• Neu

Hi

hast du hier Schweinefleisch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Sara meintest du das Futter? josera emotion 15kg +leine gratis? :D

Na, ich würd sagen, greif zu! :D

Wenn das Fleisch gegart ist, stellt der Virus kein Problem dar.

Meiner Meinung ist auch nichts gegen so ein bissl Worschtbrot einzuwenden, solange Hundi es verträgt. :)

• Hi,
      Polen ist auf der Liste von 2003 nicht vertreten :smile:
      Wohl aber:
      Deutschland ( NRW und Niedersachsen)
      Italien
      Spanien
      Frankreich
      Holland
      Griechenland
      Belgien
      .....ist nicht auszurotten, das Virus-Biest :veg:

• Du könntest bei Josera anfragen, ob sie Dir ein Probepaket mit verschiedenen Sorten schicken.
      Dann kannst Du das Futter gleich testen, bevor Du einen großen Sack bestellst. :)

LG, Caro

• Ich würde das Josera Kids bestellen. Dein Hund ist 6 Monate alt und wächst noch und dieses Junghundfutter ist ausnahmsweise mal wirklich moderat in den Werten. Davon wächst der Hund nicht zu schnell. zB das Festival und High Energie haben schon wieder deutlich mehr Energie.
      Das Balance ist zu "mager". Bleibt theoretisch nur das Sensi-Plus, denn das Optiness wäre mir im Rohproteingehalt für so einen jungen Hund zu gering.

Also.. :gut: meine Wahl stünde fest. Josera Kids. Das sind auch noch Gelenkknorpel-Aufbau-Unterstützer drin. Gerade bei retrievern ja sehr angebracht.

Für alle, die schon beim Begriff Junghundfutter schreien ;) , hier die Werte

Rohprotein: 25%, Rohfett 12%, Rohfaser 2,5, Rohasche 6,5, Calcium: 1,2%, Phosphor: 0,9%

• Zitat

Ich würde das Josera Kids bestellen. Dein Hund ist 6 Monate alt und wächst noch und dieses Junghundfutter ist ausnahmsweise mal wirklich moderat in den Werten. Davon wächst der Hund nicht zu schnell. zB das Festival und High Energie haben schon wieder deutlich mehr Energie.
      Das Balance ist zu "mager". Bleibt theoretisch nur das Sensi-Plus, denn das Optiness wäre mir im Rohproteingehalt für so einen jungen Hund zu gering.

Also.. :gut: meine Wahl stünde fest. Josera Kids. Das sind auch noch Gelenkknorpel-Aufbau-Unterstützer drin. Gerade bei retrievern ja sehr angebracht.

Für alle, die schon beim Begriff Junghundfutter schreien ;) , hier die Werte

Rohprotein: 25%, Rohfett 12%, Rohfaser 2,5, Rohasche 6,5, Calcium: 1,2%, Phosphor: 0,9%

Danke!! :gut: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!