3 Welpen auf einmal (hilfe)
-
-
Uiiiii
Och, sind die niedlich!
Mein Favorit is übrigens auch gleich der erste Schnubbel
Obwohl... die Nummer 3 wär auch meins...Ach wo, die sin alle niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott sind das Knutschkugeln. Da hast du ja bald ne richtige Welpenstube ich hoffe es ist alle niet und nagelsfest
viel Spaß und bitte immer schön mit Bildern versorgen
-
oh gott ich würd die alle nehmen :liebhab:
Die sind ja Zuckersüß!!! -
Auch, wenns sehr persönlich ist, aber wie finanzierst du das alles ?
Bei 3 Welpen kann man wohl kaum arbeiten gehenGruß, staffy - gerne hauptberuflich Welpenerzieherin ;-)
-
Im moment mache ich eine Art Fernstudium, ab August kommen zwei-drei Schulstunden täglich dazu.
Bis auf die TA- und Versicherungskosten ist alles Privatvergnügen. Futter bekomme ich teilweise gespendet. Zewa und Sagrotanreiniger bezahle ich selber -
-
Zitat
gerne hauptberuflich Welpenerzieherin ;-)
Isch net
-
Zitat
Bist du im Hauptberuf Hundepflegestelle...
Ich mein...ich kann mir bei drei Welpen nur schwer vorstellen, dass man noch für irgendwelche anderen Dinge Zeit hat...Doch, das geht.
Ich hatte vorletztes Jahr die vier Fraggles hier, und es ging problemlos.Man muss nur einen Ort haben, wo man die Bande aufbewahren kann,
wenn man nicht da ist.
Ich hatte ein Hasengehege im Wohnzimmer.
Seeeehr gross.Und wenn ich zuhause war, war Freilauf.
Zwei, drei oder vier macht nun auch keinen Unterschied
-
Zitat
Wie süüüß!!
Wann kommen die andren beiden noch mal??
Köln ist ja nicht so weit weg !! :winkgrin2:Ich finde es auch total super, das du die kleinen bei dir aufnimmst!!
-
Der Zwerg kommt am Sonntag, die anderen kommen am 20.ten !
Ich freue mich schonIch hoffe das ich alles so organisieren kann das meine Dicke net zu kurz kommt. Ich habs auf jedenfall schon so eingerichtet das mein Mann abends 2 Stunden allein auf die kurzen aufpasst und Paula ihren langen Spaziergang alleine genießen darf.
-
ach du schande, du kommst aus köln? wo wohnst du ca.? ich muss einen bogen um euch machen, so süß wie die alle sind
ich hätte gerne den kleinen weissen
also wenn du mal nen sitter brauchst, meld ich mich hiermit
ich würd sowas auch so gerne machen, aber ich bin zeitmäßig echt ausgelastet mit meinem kleinzoo, haushalt und uni (man beachte die reihenfolge :D).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!