3 Welpen auf einmal (hilfe)
-
-
kommst du da nicht manchmal in versuchung einen zu behalten?
also ich glaube ich könnte die pfleglinge nicht mehr hergeben
du baust doch auch eine bindung zu den hunden auf? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich fällt es mir unglaublich schwer die süßen wieder abzugeben, vor allem wenn sie noch so jung sind. Aber ich halte mir immer wieder vor Augen das ich, für jeden Hund der Vermittelt wird, einen neuen Wuff aus der Tötungsstation retten kann. Das tröstet mich jedes mal
Hier ein paar Bilder von Emma. Bei ihr ist es mir bisher am schwersten gefallen sie herzugeben. Aber sie ist so so dermaßen groß geworden, ich hätte ihr niemals gerecht werden können. Da muss man ehrlich mit sich selbst sein.
-
-
Zitat
Ditto....die hat was :liebhab:
-
Meine Rede
Sach mal @ tagakm , wie kams das du soviele Welpen über so einen langen Zeitraum bei dir hattest?Auch vom Tierschutz? Hattest du zu der Zeit eigendlich noch Zeit für irgendetwas anderes?
-
-
ach gott ist das ne schnuckelige maus..hat sie denn schon ein tolles zuhause gefunden?
Freu mich das du wieder 2 oder 3 kleine fellnasen aufnimmst
-
Ja, sie war nur 2 Wochen hier und schon vermittelt!
Ein Riesen-Schnauzer-Mix, also leider absolut nichts für uns! -
Zitat
Meine Rede
Sach mal @ tagakm , wie kams das du soviele Welpen über so einen langen Zeitraum bei dir hattest?Auch vom Tierschutz? Hattest du zu der Zeit eigendlich noch Zeit für irgendetwas anderes?
Ja....die Mutter wurde uebefahren und die Welpen kamen ins TH und sollten vergast werden....ergo hab' ich den Korb voll Hund mit heimgeschleift.
Die Minis waren 4 Wochen alt und zu Hause hatte ich damals nur meinen Bulli, da ging das recht gut.
-
Also hier sind die ersten Bilder:
Das ist der 4 Monate junge Rüde der am Sonntag kommt.
Ein richtiger Zwerg, aber zuckersüßHier kommen die vier Wonneproppen, alle grade 8 Wochen alt!
Namen habe sie noch keine, diese ehrenvolle Aufgabe darf ich übernehmen :anmachen:
Vorschläge werden gerne entgegen genommenIhr fragt euch sicher warum es aufeinmal 5 sind oder?
ÄÄäääähm, ich auch -
Zitat
Also hier sind die ersten Bilder:
Das ist der 4 Monate junge Rüde der am Sonntag kommt.
Ein richtiger Zwerg, aber zuckersüßHier kommen die vier Wonneproppen, alle grade 8 Wochen alt!
Namen habe sie noch keine, diese ehrenvolle Aufgabe darf ich übernehmen :anmachen:
Vorschläge werden gerne entgegen genommenIhr fragt euch sicher warum es aufeinmal 5 sind oder?
ÄÄäääähm, ich auchJo,das sind 5
ABER ALLESAMT TOTAAAAL SÜÜÜSSS-besonders der oben rechts(also da wo die 4 Fotos zusammen sind)!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!