Was müssen wir beachten?

• Unsere 10 Monate alte Labradorhündin darf für 4 Tage mit nach Italien, was müssen wir beachten? Wie sieht es mit dem Meerwasser aus?
    Können wir mit ihr in der Früh an den Strand gehen?

• Einreisebestimmungen berücksichtigen. Je nach dem wo ihr seid sind Hunde nicht gerne gesehen am Strand. Wobei in dieser Jahreszeit noch kein Problem entstehen sollte.

Meerwasser gibt wunderschönes Fell!! Einfach eine Bürste mitnehmen und abends den Sand rausbürsten - fertig.

Am Morgen ist es am Strand am schönsten, keine Leute, noch kühl - Hund kann frei rennen :gut:

Viel Spass!!

• Denke auch, dass es jetzt in der Jahreszeit keine Probleme geben wird.
    Verhaltet euch rücksichtsvoll, dann klappt das gut mit Hund.

Ah, Neid, ich will auch mit :ops:

LG und schöne Tage
    Kruemelchen

• Stimmt, Meerwasser macht schön! Und glücklich!

Geniesst die wundervollen Morgenstunden am Wasser, der Hund wirds lieben!

Wenn du lange am Strand unterwegs bis, würd ich noch Wasser mitnehmen, zumindest bis der Hund begriffen hat, dass Meerwasser nicht so toll zum trinken ist ;) das geht aber relativ zackig (oder wenns heiss ist)

Sonst Einreisebestimmungen und die Regeln am lokalen Strand beachten, dann gibts keine Probleme.

Viel Spass! *beneid*

• wildsurf: Aber pass auf, dass es nicht kitschig wird, wenn du das zu oft machst :D

Ich geb immer Mineralwasser, aber bin da auch übervorsichtig weil selbst überempfindlich.
    Haben Hunde da einen "härteren" Magen?

• Fläcki, wie jetzt, das Mineral für die Schönheit? :lol:

Also Caron trinkt fast überall, hauptsache es ist kaltes Wasser. So lauwarmes Wasser mag er nicht, ausser er hat grossen Durst. Ich glaube das ist sehr unterschiedlich von Hund zu Hund. Manche haben einen Rossmagen, andere sind empfindlich oder wählerisch.

Chestnut :gut:

Scalibor Halsband montieren! 4 Tage vor Abreise damit sich der Wirkstoff voll entfalten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!