Reinrassig nicht mehr wert

• Zitat

ALLE sinnvolen Fragen wurden von mjir mehrfach und ausführlich beantwort. Es ist nicht mein Problem, wenn einige Beiträge nur überfliegen und andere eine Lese-Verständnis-Schwäche haben.

• Zitat

Ja, z.B. die Welt des FCI (international). Und da findet der British Jack Russel Terrier auch nicht statt.
    Es ist und bleibt ein Hund eines unbedeutenden Dissidenzvereins.

mit unklaren Richtlinien...
    Der Vater meines Hundes ist ein ASCA Hund- also auch keine deutsche Vereinmeierei, aber der ASCA hat klare Richtlinien und Kriterien- die kann jeder einsehen. ;)

AdMo:
    Sorry, aber dann nochmal, wo hast du die Frage nach dem Audiometrietest beantwortet? Ist das in eurem Verband Pflicht? Auf was müssen Zuchthunde untersucht werden? Wie oft werden Untersuchungen wiederholt?
    Welche Kriterien gibt es noch?
    Darauf konnte ich keine Antwort finden, weder auf der HP des Verbandes, noch von dir, der du ja als Käufer solche Fragen gestellt haben solltest...

lg susanne

• Ich klink mich jetzt aus! Hab was besseres zu tun, als gegen die Wand zu reden!

AdMo66: Du hast Recht! Wir sind alle doof und haben keine Ahnung!

LG Eva

• Aus der englischen Seite, von AdMo verlinkt:

Zitat

Posted 1st March 2009 - Puppies born 28th January 2009, both parents 12.5" broken coated. Available 2 bitches & 4 dogs, legally docked with veterinary certificates. JRTCGB registration applied for and pending. Contact Susan or Lee Tel: 01915 238098 or 07794 156548, or email [email='sugree@tiscali.co.uk'][/email] (Tyne & Wear).

Posted 23rd January 2009 - Puppies 3 dogs & 3 bitches, smooth coated, ready to go second week in February legally docked with veterinary certificate, declawed and wormed. Picture’s available. Telephone Dave. 0750 214 3584 or email [email='socksdown1@btintetnet.com'][/email] (East Midlands).

Posted 9th November 2008 - 4 month old dog pup for sale. For further details tel: Anu 0775 267 9834 (Midlands).

Legal kupiert? Nein Danke.

Auf der ganzen Website findet sich kein Bezug auf den British Kennel Club, das wäre der VDH in GB. Nix. Also auch in GB Dissidenz.

• Zitat

AdMo66:

...sag mal, (kurzes OT) was ist eigentlich der Grund Deiner Anwesenheit
    hier im DF und was bezweckst Du mit Deinen Frage-Threads?

Die Antworten scheinst Du ja alle bereits zu kennen. :roll:

interessierte Grüsse ... Patrick

Die Antwort auf die Frage von Patrick würde mich sehr interessieren!

Tabina: gib es auf ;-)
    wheatenfan hat es vollkommen richtig erfasst.
    Entweder hier stellt sich AdMo66 sehr doof oder er will provozieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich bei seinen Beiträgen nicht.

Doris

• Zitat

mit unklaren Richtlinien...
    Der Vater meines Hundes ist ein ASCA Hund- also auch keine deutsche Vereinmeierei, aber der ASCA hat klare Richtlinien und Kriterien- die kann jeder einsehen. ;)

lg susanne

Nein, die Zuchtordnung etc. kann man auch bei diesem Verein einsehen. guckst Du hier:
    http://www.bjrtv.de/ --> Der BJRTV e.V. --> Download.

Ich amüsiere mich lediglich uber @AdMo66s Sprüche und sein Nicht-Wissen. Mir kommt's so vor, als hätte da einer einfach einen Hund "mit Papieren" irgendwo gekauft, ohne sich was dabei zu denken, nur weil er aus einem diffusen Standesdünkel oder was auch immer heraus sagen kann, er hätte ja einen Rassehund.
    Genau das sind die, die auf Mischlinge gern heruntergucken.
    Wenn man da mal nachhakt, dann merkt man, dass gerade solche Leute genau null Ahnung haben und meistens dann auch noch gelinkt werden. Aber Hauptsache einen Rassehund "...ohne Stammbaum kommt mir nichts ins Haus..."
    Das entbehrt nicht einer geradezu grotesken Komik, die ich echt zum Lachen finde. :roll:

• Zitat

Und ich fragte ob Dein Labrador aus VDH Zucht ist und was Deine Hunde gekostet haben. Das hast Du auch noch nicht beantwortet.

Deswegen schrieb ich von "sinnvoll".

Was hat die Information über die von mir gezahlten Preise mit dem Thread zu tun? Du suchst doch nur nach neuer Munition nach dem Motto, "Du Depp, soviel Kohle für einen Hund ohne VDH!".

• Zitat

"Du Depp, soviel Kohle für einen Hund ohne VDH!".

Nun ja, für nen Mix soviel Geld für einen RICHTIGEN Rassehund zu bezahlen, wäre ja auch wirklich ...... :roll: ... und würde mir ehrlich stinken ;-) .... noch dazu, wenn ich so ne dicke Lippe riskiert hätte wie Du :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!