"Dogbook" :D

• Hi,

wollte einfach mal nachhoeren, wer von Euch evtl. bei Facebook ist... und wer evtl. seine Hunde auch im "Dogbook" hat :D

Also, ich bin mit meinen in Face- und Dogbook zu finden (Julia Hartwig mit Balu, Paco und Tonky :D )

Gruss, Julia

• Neu

Hi

Schau mal hier: "Dogbook" :D* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Was ist das?

Das ist so ne Art Portal wo man sich ein Profil anlegen kann und dann z. B. Gruppen beitreten kann. Man kann Freunde oder Bekannte in eine Freundesliste aufnehmen, Fotoalben anlegen, Mails hin und her schicken... Solche Dinge eben...

Facebook ist nur eins... Da gibt es noch zig andere... Lokalisten, Wer kennt wen, StudiVZ *grübel* Xing

Noch nie eins davon gehört? Bei StudiVZ gabs doch vor kurzem so nen Ärger...

• Zitat

Da gibt es noch zig andere... Lokalisten, Wer kennt wen, StudiVZ *grübel* Xing

Äh klar logisch, bin ja selber bei wkw und studivz (bzw. meinvz).
      Nur Dogbook war mir unbekannt (und Facebook ebenfalls).

:D

• Ich nehme an, dass Dogbook genauso wie Facebook sich die Verwendung der persönlichen Daten laut AGB vorbehält. Von daher, nein danke.
      Bei StudiVZ ist das zB nicht so. Wie das bei anderen Anbietern ist, weiss ich nicht aber ich kann nur dazu raten dass ihr euch die AGB´s richtig und vollständig durchlest.

• @ Miss Elli:

na, wenigstens eine, die auch bei Facebook ist :D schau/ such Dich einfach mal durch, dann findest Du gleich Dogook :lol: Wie ist denn Dein Username? Bei Facebook? Wenn ich mal so frech fragen darf? Sonst: wenn Du magst, schick Du mir einfach ne "Freundschaftseinladung" - unbekannter Weise ;-) Meine Jungs findest Du auch gleich unter Paco, Balu & Tonky!

Bei Studi VZ war ich mal... mir reicht eines, da hab ich mich fuer Facebook entschieden, mir gefaellts da persoenlich besser...
      Aber: was gab´s denn fuer´n Aerger bei Studi VZ? Hab ich gar nichts mehr von mitbekommen...

Zitat

hab nichts davon gehoert...

Oki, ganz lieben Gruss, Julia mit Balu & Paco

• Glaube es ging darum (studiVZ) das niemand darüber nachdacht was er da für Bilder einstellt. Habe bei meiner Schwester auch mal dafür gesorgt das Sie darüber nachdenken muß was ihr zukünftiger Chef über Sie denken könnte.

• Ui... wusst ich echt nichts von! Aber: gehen denn da manche so sorglos um mit ihren Fotos?!? Kann ich mir gar nicht vorstellen... naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!