"Dogbook" :D

• ich bin bei facebook...möchts aber i.wie nicht mehr
    (hat so seine gründe :| )
    aber ich weiss echt nicht wie ich es löschnkann...naja, bin da aber auch nich mehr on..

MfG

• Neu

Hi

Schau mal hier: "Dogbook" :D* Dort wird jeder fündig!

• @ Mrs Future:

schade... aber jeder wie er meint :D Du kannst Dich bei Facebook abmelden indem du ganz oben in der blauen Leiste, gleich neben Deinem Namen, auf "Einstellungen" klickst... dann siehst Du ganz unten: "Konto deaktivieren!" ganz einfach :lol:

Ansonsten: freu mich auf nette Bekanntschaften hier vom Dogforum evtl. auch im Facebook...

Wie gesagt, bei Studi VZ war ich auch mal. Wird mir aber zuviel... Mein Grund fuer Facebook war ganz einfach, dass es da einige mehr Anwendungen gibt... aber viel wichtiger: einige meiner Freunde hier aus Kolumbien, aber auch Ecuador und Bolivien kennen Studi VZ nicht, da ist Facebook ein bissl internationaler :gut:

Oki, Gruss, Julia mit Balu & Paco

PS: bzgl. das mit den Fotos... man kann doch bei jedem Social Network (Facebook, Studi VZ, Xing) seine Privatsphaere so einstellen, dass halt nur bestimmte Leute auf Dein Profil zugreifen koennen... so kann nicht jeder die eigenen Fotos sehen...

• Party Bilder sind halt nicht immer für den Chef geeignet :D
      Da denkt man am anfang seines Studiums nicht dran und dann bei den bewerbungen ist das auch nicht grad der erste schritt diese Bilder zu kontrollieren.

• Zitat

ist doch dasselbe wie das Hundeverzeichnis, oder?

@ Zoe:

sorry... kenn ich gar net, hundeverzeichnis :ops:

oki, lg, julia

• Zitat

Bei Facebook bin ich, Dogbook kannte ich bisher auch noch nicht. Man lernt eben nie aus

@ Artisae:

wir, also ich bei facebook, meine jungs bei dogbook... sind nu schon ein weilchen dabei :lol: ... fuer mich hier aus der ferne super moeglichkeit mit den Lieben dahein mal eben schnell zu quatschen ;)

wer uns mal "besuchen" mag, bei facebook oder dogbook, findet mich unter meiner e-mail ganz einfach :gut: waer doch ganz nett, den ein oder anderen hier aus dem dogforum da auch zu treffen!

lg, julia

• Zitat

@ Zoe:

sorry... kenn ich gar net, hundeverzeichnis :ops:

oki, lg, julia

Google mal, ist so ähnlich wie StudiVz nur für Hunde :D

Artisae:
      Flüstermodus an:
      Du solltest die Mail raus nehmen, bzw raus nehmen lassen und im Profil freischalten ;)
      /Flüstermodus aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!