-
-
Um so schlimmer, dass dieser Vorfall jetzt wieder eine Welle der Panik bei den Politikern auslöst. Die HH war drogenabhängig, hatte ihre Hunde nicht im Griff und alle 20/40iger Hunde sollen jetzt dafür reglementiert werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beißvorfall! Wesenstest für alle Hunde?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Um so schlimmer, dass dieser Vorfall jetzt wieder eine Welle der Panik bei den Politikern auslöst. Die HH war drogenabhängig, hatte ihre Hunde nicht im Griff und alle 20/40iger Hunde sollen jetzt dafür reglementiert werden
Ist eben einfacher die Hundehaltung zu reglementieren als das Gesocks
-
Bin ich froh aus Niedersachsen wegzuziehen, zumindestens bei einem meiner Hunde weis ich das sie den Wesenstest nicht bestehen würde.
-
Zitat
Persoenlich finde ich sollten solche Umstaende (drogenabhaengig) eher als strafverschaerfend als Strafmildernd ausgelegt werden.
bei mir auch. vor allem, weil sie ja auch schon so viele vorstrafen hat und die drogen auch noch verkauft. die gute käme bei mir in den bau - ohne drogen.
na, ja, bei mir gäbe es die fix-punkte auch nicht. alles steuergeldverschwendung für nix.
gruß marion
-
Das was Marion über den Rotti-Platz geschrieben hat, könnte man auf viele Huplas legen. Die meisten Schäferhunde, die ich vom Platz her kannte, waren meistens nur auf dem Grundstück und durften sich dann auf dem Platz austoben :zensur:
Gerade kam die Meldung, daß am Steinhuder Meer eine Amerikanische Bulldogge zugebissen hat.
Hier die Meldung, die Nachricht ist in den Meldungen von 6 Uhr zu hören.
http://www.ffn.de/news/nachrichten.html
Der Hund ist vor Ort eingeschläfert worden!! -
-
Zitat
Der Hund ist vor Ort eingeschläfert worden!!Was ist denn im Moment bloss los, es passiert ja laufend was!
Gruß Noora und Jerry -
hallo,
der vorfall steht in der haz auf seite 1, die fortsetzung dann auf seite 15 im hannoverteil. dieser vorfall ereignete sich in einer privaten wohnung. der 21 jährige halter war auch dabei.
nach dem angriff blieb der hund aggressiv. die polizei rief eine tä, die den hund einschläfern sollte. wegen des extremen erregungszustandes des tieres entschied die tä, sich dem tier nicht zu nähern und die tierretter der feuerwehr zu rufen. erst gegen 23:30 gelang es den spezialisten, das tier aus aus mehreren metern entfernung mit einem gewehr zu betäuben. dann wurde es eingeschläfert.durch den hohen blutverlust mußte die 15 jährige notoperiert werden.
im jan. hat eine amerikanische bulldogge schon ein kleinkind in den kopf gebissen.
da können wir uns mal wieder bei dem halter bedanken.
ich habe mal im internet den artikel in der haz gesucht und was ist da zu sehen. neben der überschrift ist ein foto eines dobis abgebildet. so geht jetzt jeder davon aus, dass es ein dobi war. ich könnte.........
gruß marion
-
Bei uns in den Nachrichten war nur von einer Dogge die Rede.
LG
Angie -
Wobei ich mich immernoch frage, warum die Hündin im Bad eingesperrt war und warum zwei 15jährige Mädchen bei einem 21-jährigen Mann alleine in der Wohnung sind??
-
bibi, das habe ich mich auch gefragt, besonders um die uhrzeit.
es befanden sich mehrere jugendliche in der wohnung. aber nun ja, heute ist wohl alles etwas anders
das der hund im bad eingesperrt war, habe ich nicht gelesen. wie es zu dem vorfall kam, war bis zum redaktionsschluß noch ungeklärt.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!