Wer kennt gute und ordentliche Hundepension in/um München ?
-
-
Please HELP! Müßen leider den Hund für 3 Tage unterbringen. Habt Ihr ne Anlaufstelle rund um München?
DANK EUCH !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du schon bei Tante Goo*le geguckt??
-
wende dich mal an Ni_kk_i. Vielleicht weiß die Rat, die wohnt ja auch in München oder an Sarja.
-
was meint ihr ?
http://www.hundeschule-maier.de/
klingt gut in meinen augen...
danke für feedback oder noch weiteren empfehlungen!
-
Wir hatten unseren Hund dort schonmal bzw damals mein Freund denn wir kannten uns zu der Zeit noch nicht. Positives kann ich leider nicht berichten. Näheres gerne per PN.
Ich bin auch aus München bzw LK Freising, aber wirklich empfehlen kann ich Dir leider nichts... wir selber haben unseren sonst noch nie wo untergebracht ( 1x privat bei einem Freund) und keine Erfahrungswerte.
Und die Pensionen die ich kenne / von denen ich weiß, kann ich guten Gewissens leider nicht empfehlen. -
-
Beim Tierheim anrufen? Die haben oft Kontakte zu privaten Pflegestellen.
-
hallo dobi285 wollte dir grad PN schreiben, bin leider kein club mitglied oder so ähnlich und darf/kann nicht schreiben.
kannst du mir schreiben? wäre dir sehr sehr!!! dankbar wenn du mir schreiben könntest!
alternative wäre noch hundehotel satke
http://www.hundehotel-satke.de/
beim tierheim ruf ich morgen gleich noch an!
danke für eure hilfe!
bin dankbar für jeden post!!!!
-
Zoe,
wo wohnst du? Was hast du für einen Hund?
Ich könnte dir jemand privaten - Hundetrainerin, die eben auch Hunde betreut, aber max. einen neben ihrer eigenen Hündin - empfehlen, kommt aber auf den Hund drauf an. Und von Leon Meisel aus Lochhausen (? - findest du aber mit google) habe ich auch Positives gehört.
Viele Grüße
Silvia -
Hallo!
Was ist es für ein Hund, ist er verträglich? Im welchen Zeitraum genau wäre es denn?
Ich hätte eventuell Platz.. hier wohnen aber schon zwei kleinere verträgliche Hündinnen
Also das wäre dann privat bei mir.
GLG
Nikki -
Hi also sag mal in welchen zeitraum das fällt und was für ein Hund du hast
wohn auch in München und wenn es passt könnt ich di 3 tage auch aufpassen^^
wohne am stadtrand mit nem wald vor der nase - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!