suche hundegeschirr
-
-
HAb dir gerade ne Mail geschickt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: suche hundegeschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir haben einen rottweiler müsste also schon groß sein
-
Ja, bei einem Rotti könnte dann die Größe 2 hinkommen. Ist aber immer ganz gut, wenn man es irgendwo probieren kann. Du bekommst die K 9 Geschirre ja bereits in vielen Zoohandlungen. ICh würde es dort mal probieren. Kaufen kannst du zur Not ja trotzdem noch im Netz. Aber so weißt du wenigstens die Größe!!! Die Logos kannst du ja dann auch z.B. online nachkaufen. Es gibt sogar Anbieter (z.B. Barfshop) wo du die Logos besticken lassen kannst. Also z.B. mit Namen des Hundes.
-
Saugeiles Ding, haben wir uns am Samstag gekauft (allerdings Größe 3!). Unser Spanier hat "AZUBI" auf der Seite steht, da lachen die Leute einfach darüber, wenn er sich mal wieder daneben benimmt, was vorher keiner gemacht hat
-
Hallo Yvonne,
ZitatKaufen kannst du zur Not ja trotzdem noch im Netz. Aber so weißt du wenigstens die Größe!!!
Im Fachhandel ausprobieren und dann Online kaufen nennt man "Beratungs-Piraterie". Zumindestens wenn man im Fachhandel schon den Vorsatz hat dort nicht zu kaufen.
Beim K9 nützt das nichts weil es überall das Gleiche kostet. Bei Online-Bestellung gibt es das K9 meistens ohne Versandkosten, also exakt der gleiche Preis wie im Fachhandel.
Grüße Bernd
-
-
-
an diese geschiere habe ich auch gedacht...ich habe auch schon einen aufdruck geplant.
er ist sehr eingebildet, aber was solls...
Neidisch?
(hähä...den aufdruck habe ich auf der hundemesse gesehen!)Glg
-
Ich habe schon Klettband hier und werde mal versuchen auf Folie zu drucken und das dann draufzukleben. Dann könnte man die Sprüche ab und zu variieren. Mir schwebt da vor :
- Siva (Name meines Hundes)
- Zicke
- Nur kein Neid (nach einer Idee von Mrs.Future)
- Ich tu nix
- Ich will nur spielen (bei einem Soka vielleicht nicht so passend)
- Kinderfreundlich (da Siva immer auf Kinder zuläuft und gerne mit denen spielt);-)
Grüße Bernd
-
ach wie super!
deine klett-idee scheint echt gut zu sein..und die aufdrücke auch!
ich musste einfach bei "NEIDISCH?" lachen, es war i.wie so passend....ich bin doch ein kleiner angeber(nein spass)...aber ich mein, jeder hund ist auf seine weise wunderbar(vorallem für seine besitzer...!) und da passt doch einfach NEIDISCH?...oder?
spass
Glg
-
Ich finde K9 gar nicht gut. Mein Hund fand es total doof, hat da immer gestanden als hätte er sich in die Hos´geschissen und hat davon Verspannungen am Rücken bekommen. Hab das aber schon des öfteren gehört. Vorallem bei den großen "Knochigen".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!