Kofferraum-Erfahrung mit BMW???

• Ach Carsten, nicht den Kopf hängen lassen, es gibt so schöne große Kombis, da wird auch einer für Dich dabei sein ;)
    Meine Traumkombis der Volvo V70, Toyota Avensis und der von Mercedes soooooviel Platz =)

• ich MUSS mit meiner dicken leider in nem kleinen Renault Clio fahren. Absolut nicht ideal. Viel zu klein. Aber im Moment geht es nicht ein neues zu kaufen. Dazu noch mein Freund, mein Kind und der Kinderwagen im Auto... Also ehrlich, schön ist anders...

• Ich muss sagen, dass der BMW e39 bei unws vollkommem reichen würde. (hab nicht so nen großen Hund). Hund und KiWa würden perfekt reinpassen. Soooo ein großer Unterschied ist da auch nicht zum Passat 3B.

Was ich allerdings empfehlen kann (mit Bernhardiner (und sogar einmal in Kombination mit Kiwa)), ist der Opel Vectra C (ich spreche NUR von der Kofferraumgröße!!!). Der hat echt nen riesigen Kofferraum. War damals der größte Kombi auf dem Markt.

Oder Mercedes E Klasse( vorletztes Modell ca. BJ 2000) oder den aktuellen Caddy (Long Version). Da hast es riesen Platz. und der schaut net mal so schlecht aus und ist auch noch bezahlbar...

• Zitat

Ach Carsten, nicht den Kopf hängen lassen, es gibt so schöne große Kombis, da wird auch einer für Dich dabei sein ;)
    Meine Traumkombis der Volvo V70, Toyota Avensis und der von Mercedes soooooviel Platz =)

Bibi leider hast du eine Marke gaaaaaaanz vergessen! :D
    AUDI die haben momentan die geilsten Autos! :lachtot:
    Aba das ist auch nur meine Meinung!
    Hab Männe immer noch nicht davon überzeugen können! :sad2:
    Aber ich bleib am Ball! Denn irgendwann kommt noch ein Audi her, gaaaanz sicher! Find noch Mittel und Wege, den Sturkopf davon zu überzeugen.

Conny

• Also zumindest vom neuen A4 ist der Kofferraum aber ziemlich eng und irgendwie verbastelt. :D Ich fand den überhaupt nicht hundetauglich. Genau das hab ich auch zu dem verkäufer gesagt, als wir mal bei Audi waren zum kucken... Der hat mich ziemlich entgeistert angesehen... :lol: Als wäre ich von einem anderen Stern, weil ich den Autokauf auch von meinem Hund abhängig mache.

• Wir haben einen 5er Kombi und das ist zwar ein riesen-Auto, aber wirklich groß ist der Kofferraum nicht, weil die bei BMW wohl eher Wert auf mehr Beinfreiheit legen.

2 30kg- Hunde passen aber rein, ein Leo würde da auch stehen, liegen und sich drehen können. Mehr Platz muss in meinen Augen auch nicht sein.

Außerdem kann man die Rücksitze umlegen und das Trennetz hinter die Vordersitze klemmen. Dann bekommt man auch 4 Leos rein :)

• wir haben einen 3er touring und ein leo passt rein. fragt sich nur, was sonst noch :p ?

wenn du einen passat variant gewöhnt bist, wird dir der bmw in jedem fall, auch der 5er zu klein sein! leider.

• Zitat

Bibi leider hast du eine Marke gaaaaaaanz vergessen!
    AUDI die haben momentan die geilsten Autos! :lachtot:
    Aba das ist auch nur meine Meinung!
    Hab Männe immer noch nicht davon überzeugen können! :sad2:
    Aber ich bleib am Ball! Denn irgendwann kommt noch ein Audi her, gaaaanz sicher! Find noch Mittel und Wege, den Sturkopf davon zu überzeugen.

Conny

Ach Conny, ich bin ein echt großer Fan von Audi, von allen Audis, außer vom A2 :lol:
    Aber wie schon geschrieben, Dusty hat sich im A6 Avant damals den Kopf gestoßen. Ist allerdings schon knapp 9 Jahre her. Vielleicht haben die inzwischen was an der Höhe gemacht ;)

• Ich habe einen 3er BMW Touring und es passt mit 2 Hunden ohne Probleme- einen Dobermann und eine etwas kleinere Französische Bulldogge... ich bin völlig zufrieden und auch meine beiden Mäuse fühlen sich in ihrem Kofferraum wohl und fahren sehr gerne Auto :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!