Hund zittert nach nächtlichem Überfall auf Mülleimer

• Hallo,

unsere kleine Fellnase hat gestern mit der grossen unseren Mülleimer und den gelben Sack geplündert. Der grossen gehts gut, aber die kleine zittert und ist viel ruhiger als sonst. Jetzt sind wir am Überlegen zu warten ob sich das Zittern verringert bzw. ganz auflöst oder ob wir zum TA gehen sollten. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht oder was würdet ihr an unserer Stelle machen??

• könnte die kleine bauchgrimmen haben?
    hat sie kot abgesetzt und / oder erbrochen?
    was haben sie genau geplündert?
    ich würd sicherheitshalber zum ta & ne röntgenaufnahme + ultraschall machen lassen, nicht das sie was verschluckt hat was jetzt bauchweh und im schlimmsten fall nen darmverschluß oder ne darmperforation macht

• bis jetzt hat sie noch keinen kot abgesetzt, nur einmal aufgestossen, wo dann plastik zum vorschein kam.
    den restmülleimer und teile vom inhalt des gelben sackes, genau kann ich das nicht sagen, bin wach geworden als ich den krach gehört hab, aber da lagen schon die ganzen sachen verteilt in der wohnung.

• ich kann für deine fellnase nur hoffen das sie wirklich keinen fremdkörper im magendarm trakt hat, sollte sie aber irgendwie komisch werden, solltet ihr doch zum ta fahren, denn der kot der hinter nem darmverschluß ist, kann ja noch normal abgehen, nur der der sich davor staut geht nimmer ab.
    und zittern, hecheln, ruhiger sein / unruhig werden können, vermehrt zum bauch gucken können anzeichen für bauchweh sein oder das da eben was im argen liegt.

sollte demnächst im regenbogenbrückenbereich was von euch zu lesen sein, werdet ihr von mir sicher keine beileidsbekundungen hören :zensur:

• Ich glaub ich würd jetzt auch noch nicht zum TA fahren!
    Sollte sie allerdings versuchen Kot abzusetzen und es funktioniert nicht oder erbrechen würd ich mich schleunigst auf dem Weg zum TA machen...das wären nämlich wirklich Anzeichen für einen Darmverschluss!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!