ganze oder halbe tiere
-
-
Zitat
stimmt....bin aba eigentlich vegeatier....
Aber euer Hund lebt vermutlich nicht vegetarisch oder?
Der bekommt auch tote Tiere, in welcher Form auch immer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ganze oder halbe tiere*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja stimmt.
-
ich bestell bei Futterfundgrube immer ganze Wachteln, mit Federkleid und allem, Tucker liebt die Vieher.
Hat auch ne schöne Größe für ne Mahlzeit, nur rupft der die halt grob, heißt hinterher die übrigen Federn einsammeln...
Kaninchen hatte ich auch schon, und wenn ich ein Reh kriegte, gäbs das auch.
Huhn gibts ofter, aber halt schon ohne Gefiederm und Kopf und Füße, ich krieg die leider nicht ganz...lg susanne
-
Zitat
Kaninchen hatte ich auch schon, und wenn ich ein Reh kriegte, gäbs das auch.
Huhn gibts ofter, aber halt schon ohne Gefiederm und Kopf und Füße, ich krieg die leider nicht ganz...lg susanne
Was mich schon lange interessiert ist, ob der Hund Fell und Federn verwerten kann.
Weiss das jemand?
Gefressen wird es ja scheinbar oder?
Das ganze Fell, meine ich. -
Nein leider nicht.
-
-
hi,
also Federn werden grob gerupft.
Was übrigbleibt frißt er mit. Fell frisst er ganz mit, ein Großteil der Haare kommt wieder raus, das "putzt" halt den Darm durch, von daher nicht schlecht.
Von Federresten hab ich im Kot aber noch nie was gesehen und ein paar frißt der immer mit, das rupfen ist nicht soo besionders gründlich.
lg susanne
-
Zitat
hi,
also Federn werden grob gerupft.
Was übrigbleibt frißt er mit. Fell frisst er ganz mit, ein Großteil der Haare kommt wieder raus, das "putzt" halt den Darm durch, von daher nicht schlecht.
Von Federresten hab ich im Kot aber noch was gesehen und ein paar frißt der immer mit, das rupfen ist nicht soo besionders gründlich.
lg susanne
Danke Susanne!
Dann würden die ganzen Haare also einen Sinn machen.
Muss mal testen, ob meine Jungs das Fell, zum Beispiel von Ohren fressen würden. -
Achtung ich hab bei den Feder noch ein nie eingefügt...irgendwie ging das unter...hihihi
lg susanne
-
Also meine 4 haben das Fell nicht mitgefressen....lag aber wahrscheinlich daran das das Buffett sehr umfangreich war sodas man das poppelige Fell nicht anruehren musste.
-
Fell und etwas federn putzen den Darm sehr schön dürch, gibt es bei uns auch regelmäßig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!