ganze oder halbe tiere

• hab ich mir schon gedacht.
    aba woher hattest du das Reh?
    Ich mein ein ganzes verkaufen die Läden heutzutage ja nicht mehr, ich mein das ham die noch nie getan.

ah herjie ein lebendiges küken zu verfüttern wär aba auch echt unmenschlich

• ich fänds grausam meinem Hund ein GANZES REH zu geben...
    Aba jeda hat seinen eigenen Geschmack.

Mein hund frisst hauptsächlich Geflügelknochen aber dann muss ich ihn enruhe lassen sonst zermahlmt er sie nicht.
    Da sind ja glaub ich auch Proteine drin, oda?

• Zitat

@taga
    Reh in den Garten und Hunde raus? Oder wie lief das? :p

Das war im Garten eines Jaegers hier in der Nachbarschaft.......in meinem eigenen Garten wollte ich das nun auch nicht gerade :bäh:

• Zitat

Das war im Garten eines Jaegers hier in der Nachbarschaft.......in meinem eigenen Garten wollte ich das nun auch nicht gerade :bäh:

Hundegerechtes Füttern. :p

• Zitat

Hundegerechtes Füttern. :p

Jo...also die Hunde hatten definitiv ihren Spass daran......mussten es sich aber auch gefallen lassen mit dem Gartenschlauch abgespritzt zu werden bevor's auf den Heimwegsmarsch ging.

Das Foto waere Bild-zeitungs-reif gewesen :D

• Zitat

Jo...also die Hunde hatten definitiv ihren Spass daran......mussten es sich aber auch gefallen lassen mit dem Gartenschlauch abgespritzt zu werden bevor's auf den Heimwegsmarsch ging.

Das Foto waere Bild-zeitungs-reif gewesen :D

4 blutbeschmierte Kampfhunde reissen Reh in Försters Garten! :shocked:

Das mit dem Gartenschlauch kennen wir ja. Arme eingegüllte Hunde dürfen bei dir ja auch nicht aufs Sofa. Die steckst du in die Wanne. :lachtot:

• Zitat

grausam aba so is es ja.
    dat das reh dir nich leid??????

Das war ja schon tot.
    Ich finde, dass es keinen Unterschied macht ein hübsches Schnitzel auf dem Teller liegen zu haben oder ein totes Reh im Garten das von Hunden gefressen wird.
    Zumindest im Bezug auf das Leid-tun nicht.

Beide tot, beide vermutlich durch Menschenhand gestorben. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!