Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gewitter & Panik
-
-
es gewittert und nelli schiebt schon wieder panik wie doof
hatten es ja erst vor einigen tagen mit feuerwerk, im moment hat nelli mein bett geentert ist aber auch mit kontaktliegen nicht zu beruhigen.
eigentlich hat madame nix im bett zu suchen aber auch mit vor dem bett liegen war nix zu wollen und jetzt latscht sie hechelnd durchs bett und würde wohl am liebsten in nem mauseloch versinken...selbst ruhigbleiben, ignorieren, demonstrativ rum gähnen, nix hilft

-
8. Mai 2009 um 21:23
schau mal hier:
Gewitter & Panik - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jau, hier ist auch gerade Weltuntergang
:zeus:
Gina hat sich ganz nah an mich ran gelegt und hechelt wie blöd, die arme Maus. -
jetzt tront nelli auf den federbetten und starrt mich an, als ob ich der pöhse wettergott persönlich wäre und das gewitter nur gerufen hab um sie zu ärgern. aber wenigstens wuselt sie nimmer auf mir drauf rum.
mal gucken wie lang das noch geht und wann ich sie wieder in ihr körbchen schicken kann
eigentlich wollte ich keinen hundegeruch + fell in meinen decken, na ja muss ich morgen wieder waschen
-
Bei uns das selbe...Aro rennt durch die Wohnung und kläfft, Sancho steht vor dem Fenster und knurrt/ fiepst.

-
Bei uns war das gwitter diese nacht....
es hat zwei mal gedonnert....tippel...tippel...tippel...
kam jamie ins schlafzimmer, starrte mich an und legte sich nebens bett !
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist nromal. Welpe sucht die Nähe und jault. Da binnich heut extra aufgestanden und hab sie umsorgt.
-
umsorgt??? was hast du gemacht?
-
Gekrault und neben mir gesetzt aufs Sofa was sie eig net darf wiel sie hat gejault ohne ende....regen macht ihr wie wasser nix kennt sie schon.
-
Aber damit unterstützt du ihre angst doch noch mehr!!
Das kraulen ist doch für sie die belohnung dafür das sie jammert und angst zeigt!
-
Soll ich sie in der Box lassen ? Als ich sie kraulte, war sie still !!!!
Ich unterstütze doch nicht die Ansgt, sie war dadurch ruhiger.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!