Was steckt da drin?!

• Meine 10-Wochen alte Hündin Momo ist eine Wundertüte und es wird noch gerätselt welche Rassen in ihr stecken. Sie wiegt jetzt ca. 1,3 kg bei einer SH von knapp 20 cm (zum Vergleich: 6. Woche - 800 g und 15 cm). Ihre Mutter war wohl eine schwarze Pudelmixhündin (SH ca. 30 cm), ihre Wurfgeschwister sind ebenfalls schwarz mit weißen Abzeichen und sehr lockig. Sie waren ein Unfall...
    Momo ist ein blonder Strupp. Das sind keine Locken, sondern Rauhaar. Und sie wird täglich dunkler. Hat weiße Abzeichen an Kopf und Pfoten.
    Habt ihr vielleicht ne Idee? :smile:

Externer Inhalt photos-h.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt photos-f.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt photos-e.ak.fbcdn.net
  • Von der Färbung und dem Fell her würde ich auf einen Terrier Vater tippen. Welche Terrierart wird sich zeigen, wenn die Kleine mal groß ist ;)
    Aber süß sieht sie auf jeden Fall aus =)

• glaub mir, das aussehen kann sich noch zu Stark ändern, um was sagen zu können

meine Kira mit 12 Wochen (ganz kurzes Fell, keinen Bart, lange Schnauze, bläuliche Augen, den Schnauzer in ihr hättest du da noch nicht gesehen)

Externer Inhalt www.bafh.org

und jetzt mit 3 Jahren (Schauzerbart+Schnauze, längres drahtiges Fell, braune Augen, ...)

• Zitat

glaub mir, das aussehen kann sich noch zu Stark ändern, um was sagen zu können

meine Kira mit 12 Wochen (ganz kurzes Fell, keinen Bart, lange Schnauze, bläuliche Augen, den Schnauzer in ihr hättest du da noch nicht gesehen)

Ich finde man sieht den Schnauzer auch da schon sehr deutlich.

• ich erkenne bei Kira auch den schnauzer schon zu welpen-Zeiten :D

zum Thema:
    ich denke auch irgendein Terrier - vielleicht ein Border Terrier ?
    auf jeden Fall ist dieses hundekind soooooooooooooo süß !
    die tät ich klauen :D

• Hmm.. Border Terrier (der Vater war sicher nicht reinrassig, der "Unfall" ist in Polen passiert :roll: )... dafür würden vieleicht die 2-3 schwarzen Haare sprechen die bei ihr gesprossen sind....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!