Hundezeit
-
-
Vielleicht denkt ihr aber noch einmal darüber nach, Dogge und Kaninchen unbeaufsichtigt miteinander im Raum zu lassen. Wär mir persönlich viel zu gefährlich.
Evtl. nur ein großes Zimmer für die Kaninchen, das dann Hunde-frei bleibt.
200 qm ist aber eher klein.
Oder hast du da wirklich eine Null vergessen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jap, da hab ich wohl eine 0 vergessen oder es einfach ganz verpeilt
aber wir haben einen wirklich großen garten bzw. es ist ein park.. wohnen nämlich in einer burg!
das mit den kaninchen ist natürlich die größte überlegung, aber wir wollen die ja nicht unbeaufsichtigt zusammenlassen. ich weis auch das die dogge früher mal zur hochwildjagdt gebraucht wurde, aber heutzutage ist sie eher bekannt für wenig-kein jagdtrieb. ein hund bleibt einfach immer ein raubtier. es geht uns nur darum, dass es z.b. kein podenco-mix ist (wie meine marie :-*). die kann man nie an kaninies gewöhnen, weil sie die sofort kalt machen würde
neulich hat marie fast einen fuchswelpen gekillt! und das obwohl sie nur 7 kg "schwer" ist. das würde eine dogge hoffentlich nicht so schnell machen, oder?!
also bitte drückt uns die daumen, dass wir die passende dogge finden
vielen lieben dank euch allen!
-
Zum Thema Jagdtrieb: ich habe einen Bretonen, sogar aus ehemals jagdlicher Führung, und er jagt draußen alles was sich bewegt. Meine Kaninchen sind ihm aber total egal
.
-
Wenn's dann aber doch mit dem eigenen Kaninchen passiert fände ich es noch viel schlimmer weil man es hätte verhindern können.
Lieber zu vorsichtig als ein Kaninchen weniger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!