HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Kannst nicht einfach alles stehen und liegen lassen? :D

Ich freu mich sehr für dich, dass die Odyssee ein Ende hat und hoffe, dass Stoffel sich ganz schnell wieder einleben wird :)

• JAWOLLL!!! :D :D :D

Freut mich total für euch beide!!!!!!

Hat ja auch lang genug gedauert.

Und sooooo lang sind die paar Stunden gar nich, gemessen an den Wochen ohne Stoffelchen ;)

Knuddel ihn mal richtig durch von mir und gib ihm ein feines Leckerchen (oder auch zwei oder drei ;) )

LG Tine

• Zitat

Kannst nicht einfach alles stehen und liegen lassen?

Ne also, ich habe das ganze Semester schon jede Woche Zeit für diese Veranstaltung investiert, da möchte ich nicht wegen dieser 3 Stunden das ganze sausen lassen. Denn wenn ich bei dieser Botanik-Exkursion nicht teilnehme, dann muss ich ein Jahr warten und ALLES von vorne machen. Und kann die darauf aufbauenden Veranstaltungen nicht besuchen, bzw. erst ein Jahr später.
    Ich hab jetzt sooo lang gewartet, die 3 Stunden bringen weder mich noch meinen Süßen um denke ich. Ich hoffe ihr versteht das....

• Yeah, wunderbar!
    Freue mich total mit Dir, dass es nun endlich ein Ende hat!

Bitte berichte weiter über ihn und schreib uns wie er reagiert hat als Ihr Euch endlich wieder hattet?

ich glaub ich würde heulen vor Freude ...

Alles alles Gute!

LG
    Kerstin

• :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:

Auf Euch und die Gerechtigkeit :ua_drinking:

Super, ich freue mich riesig für Euch beide und hab' Pipi in den Augen... Stoffelchen wird sicherlich vor Freude fast durchdrehen, wenn Du ihn abholst!

Endlich darf er wieder Nachhause und diese ganze Sache nimmt ein gutes Ende!

Sandra

• Ich bin froh das Stoffel nun bald wieder bei dir ist. Endlich hat die Qual ein Ende :fire:

Und klar kann man verstehen das du nicht sofort hinfährst, immerhin geht es hier auch um deine Zukunft.

Gott, ich habe hier echt gerade ne richtig schöne Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!