HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Wenn er schon soweit überzeugt ist, dann sollte man ihn in Ruhe wuseln lassen und ihn nicht drängen.
Ich drück euch ganz doll die Daumen dass das alles bald ein positives Ende hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach Stoffelsfrauchen,
es tut mir so leid. Dieses warten, hoffen auf den nächsten Termin und dann wieder so eine Enttäuschung.
Alle Hoffnung liegt jetzt auf Montag, ich drück dir die Daumen, und zolle dir viel Respekt für deine Geduld und weitsicht. Denn du hast schon recht, den OT-Mann zum Feind zu haben wäre wohl fatal.Ich hoffe es ist das letzte WE an dem du dir nur Bilder deines Stoffels anschauen kannst :herzen6:
Werde Monntag morgen eine Kerze anmachen :kerze: ,vieleicht hilft es mehr als Daumendrücken.
-
Ein Vorteil hat seine lange Bearbeitung vielleicht auch! Immerhin bliebt er ja weiterhin für euch zuständig, denke ich mal.
Wenn sich nochmal jemand über euch beschweren sollte, dannweiß er wenigstens bestens über alles Bescheid und die wahrscheinlichkeit, dass der Hund dir wieder so schnell weggenommen wird, wird dadurch kleiner. Zudem weißt du dann auch, dass er dir den Hund aus anderen Gründen nicht so schnell wieder wegnehmen wird. -
Was mich wirklich ärgert bei der ganzen Sache: Die Behörden sind immer sehr schnell um was zu nehmen, aber ewig langsam um was zu geben. Und wer leidet darunter (abgesehen der Halter)? Der Hund! Der hat keine Ahnung warum er weg musste und warum das Frauchen nicht kommt! Und das schon ganze 2 Monate (8 Wochen!), was eine verdammt lange Zeit ist, denn niemand gibt euch diese 2 Monate wieder.
Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell über die Bühne geht und Stoffel endlich nach Hause darf!
-
Guten Morgen Stoffelfrauchen,
und wie schauts aus? Hat er sich heute morgen Zeit nehmen können?
Ich hoffe so auf gute Nachrichten. -
-
Bin ganz fest am Daumen drücken!!!
-
gibt es schon was neues?
-
Guten Morgen,
wie ihr euch denken könnt, war ich heute morgen pünktlich um 8 Uhr am Ordnungsamt. Der Mann war auch da, aber wieder voll im Stress. Ich habe ihm das unterschriebene Teil gegeben, aber er war wieder auf'm Sprung, und auch noch nebenbei am Telefonieren. Er meinte, dass ich am Mittwoch nochmal nach dem Stand der Dinge fragen soll, da er morgen wohl wahrscheinlich keine Zeit hat sich drum zu kümmern.
Und er meinte, dass er das vor dem W-ende hinkriegt. Wahrscheinlich.
Ich hoffe nur, dass es jetzt auch dabei bleibt, und dass er sich nicht noch was einfallen lässt.
Also morgen wird's wohl nix, deshalb hoffe ich jetzt auf Mittwoch. -
Zitat
Guten Morgen,
wie ihr euch denken könnt, war ich heute morgen pünktlich um 8 Uhr am Ordnungsamt. Der Mann war auch da, aber wieder voll im Stress. Ich habe ihm das unterschriebene Teil gegeben, aber er war wieder auf'm Sprung, und auch noch nebenbei am Telefonieren. Er meinte, dass ich am Mittwoch nochmal nach dem Stand der Dinge fragen soll, da er morgen wohl wahrscheinlich keine Zeit hat sich drum zu kümmern.
Und er meinte, dass er das vor dem W-ende hinkriegt. Wahrscheinlich.
Ich hoffe nur, dass es jetzt auch dabei bleibt, und dass er sich nicht noch was einfallen lässt.
Also morgen wird's wohl nix, deshalb hoffe ich jetzt auf Mittwoch.Omg... ich fass es einfach nicht mehr, das ist abartig... wahrscheinlich Mittwoch - vielleicht... :zensur:
Aber bis Mittwoch ists nicht mehr lang, nur noch 2 kurze Tage!!
-
Zitat
Ich hoffe nur, dass es jetzt auch dabei bleibt, und dass er sich nicht noch was einfallen lässt.Hoffen wir das Beste, auch wenns langsam schwerfällt, ihm das abzunehmen. Daumen sind gedrückt für Mittwoch!
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!