HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Meine Güte ist das aufregend!

Ich hoffe und bange und bibbere mit Dir mit, dass der erlösende Anruf heute bis mittag kommt!

So Du denn dann noch daran denkst vor lauter Glück und Freude ... poste es hier und teile es mit uns! ;-)

Alles alles Gute, dass es heute endlich klappt!

LG
    Kerstin

• Ich habe jetzt nur den Anfang und das Ende dieses Threads gelesen aber ich drücke dir alle Daumen das du deinen Hund bald wieder hast. Es kann ja nicht sein das wirklich bösartige Hunde immer weider frei herum laufen und keinder macht was und deiner sitzt hinter Gittern nur weil er einer bestimmten Rasse angehört :sad2:

• Der Mann gibt immer noch kein grünes Licht. Jetzt fehlen ihm noch zwei Bestätigungen von Leuten, die mich entlasten sollen !! Wenn er die hat, dann gibt er sein Okay. Ich muss also nochmal 2 Unterschriften sammeln, und habe dann am Montag früh zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr Zeit, das Teil bei ihm abzugeben, da er danach wieder weg ist. Und ob er das in den 30 min schafft das langersehnte Schreiben endlich ans Tierheim zu faxen, weiss ich auch nicht.

• Ich bewundere dich dafür, dass du das aushälst, ich hätt dem Typen wahrscheinlich inzwischen schon sowas von in den A*** getreten.

Aber ist schon richtig so, sonst machst du es ja nur noch shclimmer.

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen süßen bald wieder bei dir hast.

• Das kann es doch beilangen echt nicht mehr sein, Du Ärmste....weiterhin das Ungewisse....drücken Dir weiterhin fleißig die Daumen und Pfoten damit der gute Mann vom OA endlich am Montag morgen für Euch zwei in die Puschen kommt...

Liebe Grüße
    Tanja

• Hallo Stoffelfrauchen,

habe die Stoffelgeschichte von Anfang verfolgt und drücke natürlich auch die Daumen.

Was Du schreibst mit den Unterschriften (Refernezn ?) für Montag - habe gar kein gutes Gefühl - da wird m.E. Hinhaltetaktik betrieben - nach den 2 Unterschriften kommt vielleicht das nächste Stöckchen, über das Du springen muß .... ???!!?

Hast Du mit Deinem RA darüber gesprochen ?

Drücke alle Dauem für Stoffel und für Dich.

• Hallo,
    ich kann es nicht glauben was da alles so passiert,echt unmöglich.
    Ich drücke euch alles an Daumen was wir zu bieten haben damit endlich wieder Ruhe bei euch einkehrt.

Fühl dich gedrückt und ich finde es mehr als klasse das du das durchhälst :gut:

ich denke an dich am Monag morgen und lese hoffentlich gegen mittag:Hurra er is wieder bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!