HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
14:02, gibts was neues????!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
14:02, gibts was neues????!!!!!!!!!
Wie der Geier auf's Aas!
-
Ist doch echt zum Heulen !! Er sagte, er hat heute mal ne halbe Stunde in die Akte reingeschaut, aber die wäre ja sooo dick, und ich wäre ja auch schon mal auffällig geworden, und da bräuchte er ja mehr Zeit etc. Er hat das Teil also da, aber nimmt sich nicht die Zeit sie ganz zu lesen !
Was will er denn noch mehr ? Alle Verfahren gegen mich wurden fallengelassen, kein Bußgeld oder sonstiges !!
So wie der sich angehört hat, kann ich ein bis zwei Wochen nochmal nachfragen !!!! -
Das ist doch zum :zensur: ... unfassbar... aber was erwarte ich noch vom OA.. wir waren gestern auch mal wieder...
Ich drück dir alle erdenklichen Daumen... machst du jetzt nen Termin mit ihm? Dann muss er es sich durchschauen.
-
Zitat
Ist doch echt zum Heulen !! Er sagte, er hat heute mal ne halbe Stunde in die Akte reingeschaut, aber die wäre ja sooo dick, und ich wäre ja auch schon mal auffällig geworden, und da bräuchte er ja mehr Zeit etc. Er hat das Teil also da, aber nimmt sich nicht die Zeit sie ganz zu lesen !
Was will er denn noch mehr ? Alle Verfahren gegen mich wurden fallengelassen, kein Bußgeld oder sonstiges !!
So wie der sich angehört hat, kann ich ein bis zwei Wochen nochmal nachfragen !!!!Oh mann... So ein :zensur:
Das tut mir leid für euch...
Aber so sind die Leute, die man an höhere Positionen setzt... Ich glaub, die finden das lustig...
-
-
shit.... also doch willkür... schade, dass es an diesem menschen hängt, dass stoffel aus dem TH kommt... echt schade
-
Zitat
So wie der sich angehört hat, kann ich ein bis zwei Wochen nochmal nachfragen !!!!Heeeeeeeeelll No!!!!!!!!!!! Der Herr nimmt sich nicht die Zeit zum Lesen??? Mach' dem Lackaffen mal verstaendlich das sein dicker Beamtenhintern da auf deine Steuergelder auf dem Buerostuehlchen hockt.
Oh nee....da wuerde ich mit Anwalt und wehenden Fahnen im Buero stehen....da waere Schluss mit Lustig! :explodieren:
-
Zitat
Oh nee....da wuerde ich mit Anwalt und wehenden Fahnen im Buero stehen....da waere Schluss mit Lustig! :explodieren:
Ja, ganz meine Meinung. Laß Deinen Anwalt das weiter regeln, er ist ja schon geübt darin.
Das ist wirklich eine Frechheit. Zum kotzen! -
Zitat
Oh nee....da wuerde ich mit Anwalt und wehenden Fahnen im Buero stehen....da waere Schluss mit Lustig
Das kannste aber laut sagen :zensur: :zensur:Es ist eine Unverschämtheit.... nur weil der Sesselpupser zu faul zum Lesen ist. Was gibt es denn eigentlich noch zu klären????
Ich würde mir meinen Anwalt schnappen, einen Termin bei dem Herren ausmachen und dem mal richtig Feuer unterm Hintern machen. Kann doch nicht so schwierig sein, Buchstaben aneinanderzureihen und zeitgleich den Inhalt geistig zu verarbeiten. Unfaßbar :zensur:
-
pack deinen anwalt untern arm und mach diesem sesselpupser mal dampf unterm a....!!! so eine elende sauerei!!!!! :explodieren:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!