HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Stoffelfrauchen,
freue mich total für Dich und Deinen Hund. Und hoffe, daß Du ihn balb, bald, wieder bekommst.
Aber ein kleiner Tipp: Laß den Mann vom Amt besser in Ruhe, wenn man denen auf der Matte steht, fühlen die sich gegängelt und arbeiten dann erst recht langsam. Die Mühlen der Verwaltung arbeiten langsam, das ist einfach so.
Ich denke auch, die Sicherheit, daß Du ihn wieder bekommst, ist das Wichtigste, da kommt es jetzt auf ein paar Tage hin oder her auch nicht an.
-
klingt alles ein bisschen misteriös...
naja ich würde mir im zweifelsfall nen anwalt nehmen, kann zwar teuer werden, aber das ist einen versuch wert.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du deinen hund wiederbekommst!!! -
Zitat
naja ich würde mir im zweifelsfall nen anwalt nehmen, kann zwar teuer werden, aber das ist einen versuch wert.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du deinen hund wiederbekommst!!!Bitte alles lesen und dann schreiben, sie hat doch schon lange einen Anwalt eingeschaltet!
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du deinen hund wiederbekommst!!!Hast du alles gelesen? Der Anwalt ist längst eingeschlatet...
-
-
Zitat
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du deinen hund wiederbekommst!!!Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, hättest Du auch gelesen, dass sie sich einen Anwalt genommen hat
-
Hab's eben erst gelesen, freue mich wahnsinnig für Euch Beide, daß Ihr bald wieder vereint seid. Bin wirklich froh darüber, daß es ein "Happy-End" geben wird.
Drücke Dir die Daumen, daß es jetzt mal schnell geht und Du Stoffel bald abholen kannst.
Bei diesem Wiedersehen wäre ich gerne Mäuschen...
LG Sandra
-
Zitat
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du deinen hund wiederbekommst!!!:umleitung:
-
Ich war bis jetzt mehr oder weniger stiller Mitleser ... freue mich aber umso mehr,dass du deinen Stoffel bald wieder hast.
Gibt ja doch noch ein bisschen Gerechtigkeit auf der Welt
Viel Glück euch beiden.Lg Castor
-
Ich drücke vorsichtshalber weiter, bis er wirklich wieder da ist ... dann will ich aber bitte Beweisfotos sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!