HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Hallo !
    Leider wird es noch etwas dauern. Der neue Ordnungsamt-Mann sagte mir heute morgen, dass die Akte ihm noch nicht vorliegt. Und dass ich am Donnerstag oder Freitag nochmal nachfragen soll. Da er auch noch andere Arbeit hat.
    :headbash:

Er ist morgen unterwegs, deshalb kann ich da mit nichts rechnen. Und werde es mir wohl noch bis Mittwoch verkneifen ihn nochmal anzurufen. Am Mittwoch werde ich ihn solange nerven, bis er sich endlich alles mal durchgelesen hat. Denn bis dahin MUSS das Ding ja mal angekommen sein. Es liegen weniger als 20 km zwischen den beiden Ordnungsämtern. Das sollte auch eine langsame Akte innerhalb einer Woche schaffen, oder ?

Die Leute vom Tierheim rufen ihn auch am Mittwoch nochmal an und fragen nach. Ich hoffe dieser Druck bringt ihn dann ein bisschen auf Trab !

• Es geht, muss ich sagen.
    Mein Verstand zügelt das Ganze, ich rede mit ja dauernd ein, dass nur noch die letzten Zentimeter der Wegstrecke -bildlich gesprochen- vor mir liegen, und dass die allergrößte Anstrengung schon rum ist.
    Das heisst: die Zweifel am Anfang, als noch gar nichts klar war, auch nicht, ob ich überhaupt ne Chance habe ihn zurück zu bekommen, DAS war viel schlimmer, ehrlich !!!
    Ich weiß dass ich ihn diese Woche wiederbekomme !!! Ich steh da jeden Tag auf der Matte, und das ist der Mann spätestens am Donnerstag eh leid.

• Ich darf nicht zu ihm, das ist wie gehabt.
    Sonst versteht er die welt gar nicht mehr: wenn ich auftauche und in dort lassen muss !!!!

Das ist schon okay. Ich denke dann versteht er vielleicht auch besser, dass ich ihn da niemals hinbringen würde. So hole ich ihn ab, und er bleibt bei mir. Da muss er nie befürchten dass ich ihn zurückbringe, wenn wir ins Auto steigen oder so....

• Ich bewundere dich ehrlich für deine Standhaftigkeit.

Ich würde vermutlich zu Hause sitzen und flennen, was das Zeug hält, weil ich mein Baby wieder haben will.

Eine-ganz-tiefe-Verbeugung-mach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!