HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• hi

ich finde das alles total schrecklich!

ich wünsche dir und deinem stoffel, dass ihr schon sehr bald in frieden für immer zusammen leben dürft!

• Oh man du Arme, hoffentlich wird alles so wie du dir das ausmalst (wünsch es dir). Bis dahin weiter fest daumen drücken, dass du Stoffel bald wieder knuddeln kannst und dieser Horror endlich vorbei ist! :streichel:

• Bin nur stille Mitlsererin - drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du deinen Kampf um Stoffel bald gewonnen hast!
    Und Stoffel drücke ich die Ohren, dass er die Zeit im TH gut übersteht und nicht allzu durcheinander ist.

• Oh Gott was wird da für ein Willkür mit Tieren betrieben. Mir sträuben sich die Nackenhaare.

Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfötchen.

Alles wird GUT... toi, toi, toi...

• Hier mal ein Tipp zur Beschleunigung des Verfahrens:

Geh zum Personalchef (oder wahlweise zum Leiter des Ordnungsamtes) der Behörde und lass dort mal das Wörtchen "Behördenwillkür" fallen, das ist normalerweise recht hilfreich. Vor allem sinnvoller, als zum Bürgermeister zu laufen.
    Das alles natürlich nicht in einem "ich schlag hier alles kaputt-Ton", sondern gut verpackt, alá: Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand des Verfahrens erkundigen, denn ich habe langsam das Gefühl, dass es im Moment alles etwas willkürlich zugeht und niemand daran interessiert ist, den Fall abzuschließen.
    Auf jeden Fall an der Sache dran bleiben - höflich, aber hartnäckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!