HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Wie seid 2 Wochen sitz der Hund im Tierheim und du hast nicht mal post vom Ordnungsamt??? :schockiert: Die sind doch nicht ganz :zensur:

Drück dir weiterhin die Daumen, dass es bald vorbei ist.

• Ich war sowohl Samstag als auch heute im Tierheim. Stoffel sieht nicht besonders glücklich aus (allerdings nicht mehr ganz so depressiv wie die Woche davor), wirkte am Samstag irgendwie "wütend" und kläffte jeden an, der vor seinem Zwinger stehen blieb. Heute war das schon besser, aber ich denk glücklicher wäre er sicher in seinem Zuhause. :???:

Ich geh am Samstag wieder hin, gibt es ein Leckerchen, das er ganz besonders mag?? Dann steck ich ihm das zu. ;)

Ich hoffe weiterhin mit Dir, daß Du Dein Stoffelchen bald wiederbekommst. Ist doch total gemein... :sad2:

• ganz ehrlich? ich würde verrückt werden und sehr wahrscheinlich würde ich himmel und hölle verrückt machen.

Kann doch nicht angehen, das 2 Wochen vergehen und man noch nicht wirklich was in Erfahrung bringen konnte oder gar etwas erreichen konnte.

• Zitat

ganz ehrlich? ich würde verrückt werden und sehr wahrscheinlich würde ich himmel und hölle verrückt machen.

Nicht nur Du.....ich wuerde dem OA die Hoelle heiss machen und vor der Tuer campieren, wenn noetig :zensur:

• Zitat

Wenns so einfach wäre....

Wenn Stoffelfrauchen jetzt noch rabatz auf dem OA machen würde, wäre das nicht sehr "produktiv" :sad2:

Mit Rabatz meinte ich das ich da mit Anwaelten aufkreuzen wuerde.....nicht mit einem Baseballschlaeger :p

• Zitat

Mit Rabatz meinte ich das ich da mit Anwaelten aufkreuzen wuerde.....nicht mit einem Baseballschlaeger :p

Genau so!

Ich verstehe hauptsächlich den Anwalt nicht. Meinen Anwalt hätte ich längst beauftragt, eine hochoffizielle Beschwerde an das Ordnungsamt zu senden und - keine Ahnung, ob sowas in diesem Fall geht - eine einstweilige Verfügung zu beantragen.

Aber nicht einfach warten ....

• In RLP laufen die Uhren irgendwie anders. Wir haben gerade massive Probleme dort überhaupt eine Demo (gegen die VO) genehmigt zu bekommen, mit der Begründung, dass man befürchtet, das sich Bürger durch das massive Auftreten "solcher" Hunde "belästigt" fühlen könnten.

• Also irgendwie eine komische Sache.
    Kann der RA denn da nicht irgendwie Dampf machen?
    Erst den Hund in einer Nacht und Nebel Aktion beschlagnahmen und sich dann über Wochen nicht melden ? :???:
    Sprich doch mal mit dem TH vielleicht haben die vom OA mehr Infos bekommen, hinsichtlich Dauer, Grund, Auflagen usw.
    Aber trotzdem... komisch

LG
    Zuckermaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!