HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Zitat

Hast du heute was neues in Erfahrung bringen können Stoffelfrauchen?

Das würd mich auch interessieren =)

• Leider gibt es noch nichts Neues, außer dass das Ordnungsamt unsere Akte an unseren RA geschickt hat. Mehr gibt es nicht, außer dass das TH heute angerufen hat um zu berichten, dass es Stoffel gut geht, und er sich auch wieder gefangen hat (also nicht mehr so traurig ist). Was als nächstes kommt, weiß ich auch nicht. Aber die Leute vom Tierheim haben zumindest Stoffel nicht als Abgabehund gelistet, das heisst, dass sie vorerst keinen neuen Besitzer suchen.
    Ich finde ich es aber seltsam, dass ich immer noch keine Post vom O'amt erhalten habe. Obwohl das Ganze jetzt schon über eine Woche her ist. Und ich immer noch keine Gelegenheit hatte, Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen, oder meine Nachweise dafür zu bringen, dass ich an einigen der Daten für die ich angeschissen wurde mitsamt Hund gar nicht zuhause war.

• Zitat

Leider gibt es noch nichts Neues, außer dass das Ordnungsamt unsere Akte an unseren RA geschickt hat. Mehr gibt es nicht, außer dass das TH heute angerufen hat um zu berichten, dass es Stoffel gut geht, und er sich auch wieder gefangen hat (also nicht mehr so traurig ist). Was als nächstes kommt, weiß ich auch nicht. Aber die Leute vom Tierheim haben zumindest Stoffel nicht als Abgabehund gelistet, das heisst, dass sie vorerst keinen neuen Besitzer suchen.
    Ich finde ich es aber seltsam, dass ich immer noch keine Post vom O'amt erhalten habe. Obwohl das Ganze jetzt schon über eine Woche her ist. Und ich immer noch keine Gelegenheit hatte, Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen, oder meine Nachweise dafür zu bringen, dass ich an einigen der Daten für die ich angeschissen wurde mitsamt Hund gar nicht zuhause war.

Was raet' den dein RA als naechsten Schritt? Und wie sieht er deine Chancen Stoffelchen wieder zu bekommen?

• Erstens gilt es, nicht alle Einzelheiten hier im Forum auszuposaunen, und zweitens übernimmt er die nächsten Schritte. Ich kann jetzt vorerst nur abwarten !
    Und da diese Woche nun schon fast rum ist, glaub ich nicht, dass diese Woche noch viel passieren wird. :cry:
    Meine Hoffnungen liegen auf nächster Woche !!!
    Drückt uns kräftig alle Daumen und Pfötchen !!!

• Hört sich doch schon positiv an ... Akte ist unterwegs an den RA ... der wird sich schon kümmern, Hundi geht es besser und er ist nicht als Abgabehund gelistet .... jetzt heißt es auf den RA vertrauen.

• Hallo Stoffelfrauchen,

hab die ganze Zeit nur mitgelesen. Finde es schon echt heftig das sich manche Nachbarn nicht direkt mit jemanden auseinandersetzen, sondern solche Wege gehen. Vor allem leidet Stoffel jetzt am meisten drunter.

Was aber für Dich spricht, finde ich zumindest ist, das sich das TH bei Dir gemeldet hat und Dir Bericht erstattet hat. Würde ich positiv bewerten, denn wenn das TH Bedenken bei Dir hätte würden die sich doch nicht bei Dir melden oder....zumal Du dort ja auch die HS besuchst wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Drücken Dir und vor allem Stoffel fest die Daumen das Ihr bald wieder zusammenfindet..ohne die "netten" Nachbarn

Lieber Gruß
    Tanja mit Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!