Trockenfutter lagern

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trockenfutter lagern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Huhu,


      ich hab ne Plastiktonne ausm Fressnapf für Hundefutter :)


      ich auch für normales TruFu


      Platinum bleibt allerdings im Beutel selbst

    • Wir haben den 15 kg-Sack Markus Mühle in einer Plastikmülltonne (Oskar-Tonne) mit Deckel. Da wird dann nach Bedarf umgefüllt in eine etwa 3 l fassende Plastikbox mit Deckel, der in der Küche steht (für den täglichen Bedarf.


      Gruss
      Gudrun

    • Zitat

      Ich lasse das Futter in dem Sack in dem es geliefert wird.


      mach ich auch so. Die Leckerlies wie Pansen, Hühnerhälse, Putentrockenfleisch,.... hab ich in nem verschließbaren Plastikeimer. Schon alleine wegen dem Geruch :roll:

    • Ich lagere es in luftdicht schliessenden Plastiktonnen. Diese blauen Dinger aus dem "Alles was der Bauer braucht"-Laden.


      Ich füll das Futter aus dem Sack in die 30l Tonnen.


      Früher hab ich es immer im Sack gelassen, nachdem aber Berny so lange gebraucht hat (ein 15kg Sack hat 5 Monate gehalten) hatte ich immer ein Problem mit Mehlmotten und anderem Getier (im Trofu waren Löcher drinnen, wie die Löcher im Holz bei Holzwürmern).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!