So, es ist amtlich:Emma ist das erste...

• Hallo an alle!
    Emma ist das erste Mal läufig...

Ich hab sie heut noch mit zur Arbeit, die Rüden waren heut nicht da...Hab ihr dann so ein Schutzhöschen angezogen...
    ...Und was macht sie als erstes??? Kackt in die Hose :D !

Sie ist sehr schlapp, putzt sich aber relativ gut. Nur wenn sie bei einem auf den Schoß liegt, kann etwas Blut am Handtuch sein. Auch wenn sie gelegen hat und sich dann streckt verliert sie ein Tröpfchen...Ich hoffe ja, das es so bleibt und sie nicht noch stärker anfängt zu bluten *dieHoffnungstirbtzuletzt* ;) !

Meine kleine,große Maus :smile: !

LG Kati

• Zitat

...Und was macht sie als erstes??? Kackt in die Hose :D !

Aber warum?
    Also ich find das jetzt ein bißchen komisch :???: .
    Ist das die normale erste Reaktion auf solche Hosen?
    Klärt mich mal auf bitte ...

LG
    Tina

• :D
    Nein, aber sie ist nach draußen, hat da rum gespielt und war etwas weiter weg...Und tja:sie musste dann halt...Ob die Hose an ist oder nicht, wat mut dat mut :lachtot:

Eigentlich hätte ich ihr die ja abmachen wollen, aber so schnell sprinten konnt ich auch nicht. Normalerweise bekommt sie die Hose auch aus, wenn wir draußen sind ;) !

LG Kati

• Ich hab auch mal vergessen ihr (im Dunkeln) die Hose auszuziehen als wir Gassi waren und da hat sie gleich ma reingepinkelt :D

Meinen Eltern ist das Gleiche dann auch nochma passiert...aber seitdem haben wir zwei davon ;)

• Ach so das war draußen :kopfklatsch: jetzt hab ichs kapiert.

Und ich hab schon begonnen über die psychologischen Zusammenhänge von Hose und Hundeseele nachzudenken :hust:

LG
    Tina

• Zitat

:D
    Nein, aber sie ist nach draußen, hat da rum gespielt und war etwas weiter weg...Und tja:sie musste dann halt...Ob die Hose an ist oder nicht, wat mut dat mut :lachtot:

Eigentlich hätte ich ihr die ja abmachen wollen, aber so schnell sprinten konnt ich auch nicht. Normalerweise bekommt sie die Hose auch aus, wenn wir draußen sind ;) !

LG Kati

Hallo Kati,
    verstehe ich das jetzt richtig, deine Fellnase ist läufig und du lässt sie
    ohne Leine so weit von dir weg, dass du sie durch einen Sprint nicht erreichen kannst? :???:

• Zitat

Hallo Kati,
    verstehe ich das jetzt richtig, deine Fellnase ist läufig und du lässt sie
    ohne Leine so weit von dir weg, dass du sie durch einen Sprint nicht erreichen kannst? :???:

Ja Mei...vielleicht war sie ja in nem abgesperrten Garten... :gott: Nicht gleich immer das "schlimmste " vermuten...zumal sie ja nu ne Hose anhatte ;)

• Guten Abend ...
    ... Zur Aufklärung: Ich war bei der Arbeit, meine Maus blutet gerade den ersten Tag und der Garten war/ist eingezäunt :D !

Also keine Angst:Emma bleibt ohne Nachwuchs ;) !

Wie lange bluten Hündinnen so im Durchschnitt?
    Und danach sind die Stehtage...Richtig???

Hab ja schon viel drüber gelesen, aber jetzt wo es soweit ist, ist es wie bei Prüfungen....ALLES WEG :hust: !

LG Kati mit Hosenscheißer Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!