So, es ist amtlich:Emma ist das erste...
-
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch
Wie alt ist denn Deine Kleine? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: So, es ist amtlich:Emma ist das erste...*
Dort wird jeder fündig!-
-
9 Monate und 1 Woche
!Und sie ist sooooo wehleidig,arme arme Emma
!Unser Sofa ist jetzt komplett abgedeckt und im Bett bekommt sie ein Höschen an(jaaaaaa, sie kommt mit ins Bett)...
Sie putzt sich aber sehr gut, bin richtig stolz auf sie
!LG Kati
-
Zitat
Glaubst du wirklich, dass ein Höschen ein Hindernis ist?

Nein-das nicht,aber ich denke doch dass es MIT Hose etwas länger dauert bis "es" soweit wäre das irgendwas im Gange ist...bis dahin wäre die HH mit SICHERHEIT da gewesen zum eingreifen...ich find halt man sollte nicht immer gleich:"WAAASS...Du hast....???" rufen...deshalb hab ich das geschrieben

-
Hi
Ich habe mal eine Frage meine Lütte ist zwar erst 5 Monate und das mit der Läufigkeit dauert noch aber ich frage mich halt ab wann man kastrieren darf????
Meine Versicherung zahlt die Kastration im ersten Jahr, nur habe ich gehört das dieses nicht gut wäre da Sie noch nicht ausgewachsen ist?!?!?! -
Paulas Blutungen haben 10 Tage gedauert. Die Stehtage dann nochmal 7 Tage aber erst nach 3 Wochen haben wir sie wieder ohne Schleppe laufen lassen. Naja seit dem riecht sie unglaublich gut und ist vor keinem Rüden mehr sicher!

@ Thierno: Wenn man ohne medizinischen Grund kastrieren möchte ist es am vorteilhaftesten die 2te Läufigkeit abzuwarten. So würde ich es zu mindest tun! Einmal Läufig sollte sie zumindest sein.
Paula hat sich seit der ersten Hitze so zum positiven verändert das ich dir wirklich nur dazu raten kann!
-
-
Ich hoffe ja áuch, das meine Emma ein wenig ruhiger wird
!
Ist schon ein richtig aufgedrehtes Huhn, aber ein tolles und hübsches Huhn
!
Hoffentlich blutet Emma auch nur 10 Tage,hab sie beim spazieren gehen aber auch nur an der Schlepp im Moment...Ist mir einfach sicherer...Im Moment schläft sie sehr viel, frisst viel und ist ein bißchen anhänglicher...
LG Kati
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!