Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Misshandelter Welpe aus Kenia
-
-
Hallo,
Ich habe in Kenia einen welpen gefunden, und würde ihn gern nach Deutschland holen. Ca 2 MOnate alt, Tollwutimpfung gestern gemacht, in einem MOnat ginge ein Flieger, wo er mitkönnte. Hat jemand von euch Erfahrungen hierüber oder Tipps, wie die Einreise zu bewerkstelligen ist? Über HIlfe wäre ich sehr froh!
Viele Grüße -
7. Mai 2009 um 11:06
schau mal hier:
Misshandelter Welpe aus Kenia - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast DU ihn gefunden oder bist du auf eine Anzeige aufmerksam geworden!?
Läuft das über eine Tierschutz-Organisation oder willst du alles selbst "erledigen"??Was isses denn für n Kerlchen!?
-
Aus Kenia?
Finger weg! Das sind Betrüger, die Welpen verkaufen, die es gar nicht gibt!http://news.enimal.de/2008/10/22/betruegerische-inserate/
Und hier (massenhaft Berichte Geschädigter)
http://www.tierschutzblog.ch/?p=91 -
genau darum auch meine Fragen

-
Zitat
genau darum auch meine Fragen

Deine Frage war aber nach Tipps für die Einreise, nicht etwa um die Seriosität der Anbieter.

Anyway, lass es besser ganz bleiben. Wie bist Du denn zu dem Angebot gekommen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sternenflut hat nicht den Thread eröffnet.....
-
Zitat
Deine Frage war aber nach Tipps für die Einreise, nicht etwa um die Seriosität der Anbieter.

Anyway, lass es besser ganz bleiben. Wie bist Du denn zu dem Angebot gekommen?
Zitat aus der Vorstellung:
ich bin julia, 26 jahre alt, aus kölle und mag hunde! wünsche euch allen einen schönen Tag!

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie jetzt 3 wochen dort im urlaub war und dort über einen Hund "gestolpert" ist....
Ich würd auch sagen: Laß die Finger weg... So oder so

-
Zitat
Sternenflut hat nicht den Thread eröffnet.....
Hui, da muss ich mich entschuldigen, da hab ich mich vertan...

-
davon mal abgesehen gibt es in deutschland genug arme hundeseelen die hilfe brauchen.
und wenn es ein hund aus den sogenannten anzeigen ist..wie schon erwähnt das sind betrüger! -
Zitat
Aus Kenia?
Finger weg! Das sind Betrüger, die Welpen verkaufen, die es gar nicht gibt!http://news.enimal.de/2008/10/22/betruegerische-inserate/
Und hier (massenhaft Berichte Geschädigter)
http://www.tierschutzblog.ch/?p=91Schätzelein, die Betrüger aus den Links sind aus Kamerun und Nigeria..,.nicht Kenia.

Und überhaupt, wie kommt ihr auf Betrüger?

Mich würden eher die Umstände interessieren. Bist du im Urlaub in Kenia? Wie und wo hast du den Hund denn gefunden? Wie lange bist du noch in Kenia? Wer versorgt den Hund bis der Flieger geht? Es gibt Einreisebestimmungen, die könntest du beim Auswärtigen Amt erfragen. Der Hund muss zudem in einem passendem Behältnis/Transportbox untergebracht sein während des Fluges. Gibt es Direktflüge Kenia -> Deutschland?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!