Wie lange ohne Gemüse und Obst
-
-
Hallöchen,
unser Gemüsevorat neigt sich grade dem Ende zu und ich hab im Moment keine Zeit neuen zu machen. Wie lange kann ich meine Wuffis ohne Gemüse und Obst Barfen? Geht das mal ein paar Tage?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na klar geht das, mach dir da mal keinen Kopf. Das geht auch mal ne Woche oder länger, ohne das der Hund gleich Mangelerscheinungen kriegt. Dann gibt es die Tage danach eben mehr Gemüse!
-
Auch bei einem fünf Monate alten Hund? Ich würde dann ein entsprechendes Pulver dazu geben.
-
Klar geht das, aber mal ne Möhre oder einen Apfel durch die Maschine lassen oder etwas Brennessel /Löwenzahn/ Salat pürieren ist auch keine große Sache, wenn wenig Zeit ist.
Ansonsten finde ich es nicht schlimm ein paar Tage auf Pflanzliches zu verzichten - beim Hund.
LG, Friederike
-
Ansonsten kann man bestimmt auch ein paar Tage mit dem ein oder anderen Babygläschen überbrücken
-
-
Ja das wär ne gute Idee hätte ich nur einen Hund, aber ich habe vier Mäuler zu stopfen.
-
Gehst du mit ihm im Park spazieren? Dann pflücke doch etwas Löwenzahn oder Brennessel wenn du schonmal da bist.
-
Zitat
Hallöchen,
unser Gemüsevorat neigt sich grade dem Ende zu und ich hab im Moment keine Zeit neuen zu machen. Wie lange kann ich meine Wuffis ohne Gemüse und Obst Barfen? Geht das mal ein paar Tage?
Das geht sogar lebenslänglich.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!