Dog Event Düsseldorf 16.08.2009
-
-
Ich kann ja Maya laufen lassen

Die Klene geht mir dann erst mal stritzen, kommt aber i-wann sicher mal zu Fraule gelaufen
-
14. August 2009 um 22:36
schau mal hier:
Dog Event Düsseldorf 16.08.2009 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So, wir sind jetzt angemeldet

-
Zitat
So, wir sind jetzt angemeldet

auch über 41 cm oder?
-
Zitat
auch über 41 cm oder?
Ja, sehr knapp, aber drüber

Damit sind wir dann wohl Konkurenten :pueh: :anmachen:
Bin mal gespannt. Letztes Jahr hatte Zoe bei nem kleineren Rennen den dritten Platz gemacht

-
Ich feuer euch trotzdem an

Alina, wollen wir uns vorher irgendwo treffen? Bzw. wie fahrt ihr dahin?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Du, ich hab noch keine Ahnung, wie ich nach Düsseldorf komme
Muss das alles noch irgendwie organisiert bekommen, hoffe, muss nicht mit Bus und Co fahren :/ -
Ich kann mal meine Mum fragen ob die uns fahren könnte..nur du müsstest halt i-wie in unsere nähe kommen

Der Bus wird übelzt überfüllt sein!
-
Ui Ali ... dann wird das ja doch noch was mit unserem "Ferientreffen"
Besser spät als nie. *g* -
Zitat
Ja, sehr knapp, aber drüber

Damit sind wir dann wohl Konkurenten
Bin mal gespannt. Letztes Jahr hatte Zoe bei nem kleineren Rennen den dritten Platz gemacht

ich werds luna mitteilen
hm, aber wirds sicher spaßig

egal, wie schnell sie letztendlich istzumindest freu ich mich schon und wär dafür, dass wir uns auch irgendwann irgendwo treffen
-
Da bin ich auch für
Zitathm, aber wirds sicher spaßig lachen
egal, wie schnell sie letztendlich ist
Eben
Ja, Svenja, aber nur knapp. Der letzte Ferientag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!