Dog Event Düsseldorf 16.08.2009

• Zitat

@ Ali: Ich fänds auch toll, wenn du mit Zoe vorbei schauen würdest

Das ist im Moment leichter gesagt, als getan ;) Zoe ist zur Zeit unausstehlich :hust: Wenn mir alle versprechen, meinen Hund zu ignorieren, ließe sich darüber reden :lol:
    (Madame meint zur Zeit eden angehen zu müssen (anbellen/ knurren) und eben auch mal zu schnappen) :( :

Zitat

Ach ja, Ali, bald ist wieder die Hund & Pferd in Dortmund big grin

DA müssen wir auf jeden Fall hin :)

• Zitat

DA müssen wir auf jeden Fall hin :)

okii ^^

Komm aber mal mit zum Dog Event

Edit: ach uns erwartet noch ein anderes Treffen..ich sag nur die Tierfotografen wollen nach Düsseldorf kommen ;)

• Zitat

okii ^^

Komm aber mal mit zum Dog Event

Edit: ach uns erwartet noch ein anderes Treffen..ich sag nur die Tierfotografen wollen nach Düsseldorf kommen ;)

Hö, nu steh ich aber auf dem Schlauch :ops:

• Achso! ;)

Hmm, hab mir mal die HP wegen des Dog Events angesehen. Ich glaube, ich mach mit Zoe beim Lauf mit. Aber wie muss ich mir das vorstellen? Laufe ich mit dem Hund, oder muss ich nur anfeuern?

Zitat

und auch z.B. eine 10er Karte für einen Hundeschul-Kurs Ihrer Wahl bei der DHK Hundeschule Krefeld.

den könnte ich sehr gut gebrauchen, das ist nämlich die Hundeschule, wo ich gerne mal mitmachen würde *träum* :roll:

• Zitat

Achso! ;)

Hmm, hab mir mal die HP wegen des Dog Events angesehen. Ich glaube, ich mach mit Zoe beim Lauf mit. Aber wie muss ich mir das vorstellen? Laufe ich mit dem Hund, oder muss ich nur anfeuern?

den könnte ich sehr gut gebrauchen, das ist nämlich die Hundeschule, wo ich gerne mal mitmachen würde *träum* :roll:

hund wird festgehalten, du gehst ans ziel und rufst den Hund

hab Luna schon angemeldet :)

• Ich blicke da nicht ganz durch, kannst Du mir mal helfen? :ops:

Zitat

Rennzeiten:

* Rennstart: 11:30 Uhr
    * Annahme letzer Anmeldungen: 16:00 Uhr

Steht da, das verstehe ich nicht... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!