Dog Event Düsseldorf 16.08.2009
-
-
Zitat
@ Maanu: Mir solltest du dann auch Bescheid sagen, wenn du läufst
icq wartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Ali: Ich fänds auch toll, wenn du mit Zoe vorbei schauen würdest
Das ist im Moment leichter gesagt, als getanZoe ist zur Zeit unausstehlich
Wenn mir alle versprechen, meinen Hund zu ignorieren, ließe sich darüber reden
(Madame meint zur Zeit eden angehen zu müssen (anbellen/ knurren) und eben auch mal zu schnappen)ZitatAch ja, Ali, bald ist wieder die Hund & Pferd in Dortmund big grin
DA müssen wir auf jeden Fall hin -
Zitat
DA müssen wir auf jeden Fall hinokii
Komm aber mal mit zum Dog Event
Edit: ach uns erwartet noch ein anderes Treffen..ich sag nur die Tierfotografen wollen nach Düsseldorf kommen
-
Zitat
okii
Komm aber mal mit zum Dog Event
Edit: ach uns erwartet noch ein anderes Treffen..ich sag nur die Tierfotografen wollen nach Düsseldorf kommen
Hö, nu steh ich aber auf dem Schlauch -
Zitat
Hö, nu steh ich aber auf dem SchlauchEig. müsste dir das Wort Tierfotografen schon was sagen
vllt sagt dir noch: "Ein Hobby aus Leidenschaft"
-
-
Achso!
Hmm, hab mir mal die HP wegen des Dog Events angesehen. Ich glaube, ich mach mit Zoe beim Lauf mit. Aber wie muss ich mir das vorstellen? Laufe ich mit dem Hund, oder muss ich nur anfeuern?
Zitatund auch z.B. eine 10er Karte für einen Hundeschul-Kurs Ihrer Wahl bei der DHK Hundeschule Krefeld.
den könnte ich sehr gut gebrauchen, das ist nämlich die Hundeschule, wo ich gerne mal mitmachen würde *träum* -
Zitat
Achso!
Hmm, hab mir mal die HP wegen des Dog Events angesehen. Ich glaube, ich mach mit Zoe beim Lauf mit. Aber wie muss ich mir das vorstellen? Laufe ich mit dem Hund, oder muss ich nur anfeuern?
den könnte ich sehr gut gebrauchen, das ist nämlich die Hundeschule, wo ich gerne mal mitmachen würde *träum*hund wird festgehalten, du gehst ans ziel und rufst den Hund
hab Luna schon angemeldet
-
Ich blicke da nicht ganz durch, kannst Du mir mal helfen?
ZitatRennzeiten:
* Rennstart: 11:30 Uhr
* Annahme letzer Anmeldungen: 16:00 Uhr
Steht da, das verstehe ich nicht... -
es rennt ja jeder hund einzelnes beginnt um halb 12
und wer bis 4 uhr nicht gemeldet hat, kommt nimmer dran -
Achso, nu hab ICH es auch verstanden
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!