Dog Event Düsseldorf 16.08.2009

• Zitat

hm, ich muss mir wen suchen, der kira nimmt, wenn luna am hunderennen teilnimmt xD

Bring sie mir ;) Ich bin zwar nicht auf'm DogEvent, aber tät sie gerne nehmen :D

Ist ja schon diesen Sonntag! Uihui...

• Zitat

(hm, wie ist das jetzt eigentlich mit Hunden in Bus und Bahn? Maulkorbpflicht? Müssen sie zahlen? Oder kommt man mit dem Auto besser dort hin? Fragen über Fragen)

Die Rennbahn ist mit Bus erreichbar.
    Also, ich wurd nur einmal angesprochen, dass ich aufpassen soll, dass mein Hund keinen beißt (meine Freundin konnte natürlich mit ihrem großen schwarzen labbi einfach durchgehen).
    Aber sonst hat noch nie jemand was gesagt wegen Maulkorb.

Hunde kosten übrigends nichts!

Auto ist auch möglich, an der Rennbahn ist ein Riesenparkplatz.

• Zitat

Wird ja immer besser

OT: Ich muss dich eh noch anschreiben ... wollt dich doch mal besuchen kommen! :hust: Würde so gerne an den Rhein gehen.

Hab den hier gerade entdeckt.... Hmm, demnach MUSS ich ja eigentlich kommen :ops:

Nu bin ich hin und her gerissen...

• Zitat

Ali, geh mit uns :D

Noreen würde sich bestimmt freuen, auch dahinzugehen!!

Puh, ich weiß nicht, ob Noreen mitkommt, und auch nicht ob mein kleines Schnappkrokodil mitgehen soll. Außerdem muss ich noch was für die Schule machen :ops:

• Das machst du am besten morgen, damit du Sonntag mitgehen kannst!

Wir müssen doch Wolli und Schnappi vertreten ^^

Ach ja es gibt noch was anderes was für vertreten müssen...schau mal in deinen Fotothread ;)

• Zitat

Du musst dann aber Bescheid sagen, wann du läufst!!

Ich will doch zugucken, anfeuern und vllt Fotos machen :D

lässt sich einrichten, glaub ich *g*
    ich hoffe auf 50km/h oder mehr

hm, weiß wer, wie lange die bahn ist?

also kommen werden wir, aber ich weiß noch net, ob wir mit bahn fahren können (luna kennt es nicht) aber hab keine ahnung, wie ich mit auto hinkomme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!