Dog Event Düsseldorf 16.08.2009
-
-
alles 3 Portraits
war sein Geld wert *lach*
hab schon Luna und Kira als 40x60 cm Poster eingerahmt überm Schreibtisch hängen (auch von nem Fotografen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie lange hat das Shooting denn gedauert?
Ich glaub sowas lass ich auch mal machen. Hast du die Bilder nur digitalisiert bekommen, oder auch noch in Papierform? -
3 Papier und die dann auf CD
ähm, Shooting an sich 5min (Luna ist da doch recht unkompliziert ^^) -
Oh, hoffentlich verlangen die ihr Honorar nicht nach Zeit. Lucy hasst Fotos machen
-
Falls es jemanden interessiert, die Ergebnisse des Hunderennens sind online:
-
-
Der Link funktioniert bei mir leider nicht
-
Dann geh am besten direkt über die Homepage... Unter Mitmachaktionen findest du die Ergebnisse
-
Ich war gestern bei einem Hunderennen in Gelsenkirchen... da hat Sammy den 3. Platz gemacht
waren insgesamt 130 Hunde und die haben das dann in 5-6 Kategorien eingeteilt. In unserer Kategorie waren 26 Teilnehmer. Jetzt hat er auf 50m nur 4,37 sek gebraucht
er scheint begriffen zu haben worum es da geht *g*
-
Zitat
Ich war gestern bei einem Hunderennen in Gelsenkirchen... da hat Sammy den 3. Platz gemacht
waren insgesamt 130 Hunde und die haben das dann in 5-6 Kategorien eingeteilt. In unserer Kategorie waren 26 Teilnehmer. Jetzt hat er auf 50m nur 4,37 sek gebraucht
er scheint begriffen zu haben worum es da geht *g*
solche Hunderennen sollte man vorher im Forum posten
dann wären wir auch da gewesen -
http://www.dog-hackl.de/index.php?katid=19&newsid=37
Hier gibt es übrigens die vollständige Liste.
Zoe auf Platz 22 und Maya auf dem 68. Platz
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!