Dog Event Düsseldorf 16.08.2009
-
-
alles 3 Portraits
war sein Geld wert *lach*
hab schon Luna und Kira als 40x60 cm Poster eingerahmt überm Schreibtisch hängen (auch von nem Fotografen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange hat das Shooting denn gedauert?
Ich glaub sowas lass ich auch mal machen. Hast du die Bilder nur digitalisiert bekommen, oder auch noch in Papierform? -
3 Papier und die dann auf CD
ähm, Shooting an sich 5min (Luna ist da doch recht unkompliziert ^^) -
Oh, hoffentlich verlangen die ihr Honorar nicht nach Zeit. Lucy hasst Fotos machen
-
Falls es jemanden interessiert, die Ergebnisse des Hunderennens sind online:
-
-
Der Link funktioniert bei mir leider nicht
-
Dann geh am besten direkt über die Homepage... Unter Mitmachaktionen findest du die Ergebnisse
-
Ich war gestern bei einem Hunderennen in Gelsenkirchen... da hat Sammy den 3. Platz gemacht
waren insgesamt 130 Hunde und die haben das dann in 5-6 Kategorien eingeteilt. In unserer Kategorie waren 26 Teilnehmer. Jetzt hat er auf 50m nur 4,37 sek gebraucht
er scheint begriffen zu haben worum es da geht *g*
-
Zitat
Ich war gestern bei einem Hunderennen in Gelsenkirchen... da hat Sammy den 3. Platz gemacht
waren insgesamt 130 Hunde und die haben das dann in 5-6 Kategorien eingeteilt. In unserer Kategorie waren 26 Teilnehmer. Jetzt hat er auf 50m nur 4,37 sek gebraucht
er scheint begriffen zu haben worum es da geht *g*
solche Hunderennen sollte man vorher im Forum posten
dann wären wir auch da gewesen -
http://www.dog-hackl.de/index.php?katid=19&newsid=37
Hier gibt es übrigens die vollständige Liste.
Zoe auf Platz 22 und Maya auf dem 68. Platz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!