Dog Event Düsseldorf 16.08.2009

• Zitat

ich hab einige nette Mädels von hier kennenlernen dürfen lachen

Ich weiß schon mal, wen Du nicht meinst :lachtot:

Die Popcorn wollte ich Dir eigentlich noch wiedergeben, aber da warste ja schon weg. Zoe hat sie auf jeden Fall nicht verdient :roll:

Ich fand Luna auch klasse, und war besonders neidisch wegen Luna und Maya. :ops:

• toll und ich hab mal wieder keinen von hier gesehen -.- naja egal uns allen 4 hats dennoch spaß gemacht :smile: war aufjeden fall mal was anderes und was wir so noch nicht kannten werden nächstes jahr auf den dog day undauf jeden fall auch wieder dort hin fahren

• Ich habe auch keinen von hier gesehen.
    Aber ich fands toll. Den Vortrag von Herrn Rütter fand ich lustig.
    Die Frisbee Spiele auf der Showfläche 1 fand ich auch toll. Das Wetter war auch super, nicht zu kalt, nicht zu warm.

• Wir fanden es auch klasse ^^ Sammy hat auf der 50 Meter Strecke zwar nur 6,1 geschafft aber fürs erste Mal doch nicht schlecht :D

Und beim Agility hat er sich auch gut geschlagen ^^ alles brav mitgemacht trotz 1. Mal *g* wenn der Ball dabei ist klappt alles :lol:

Hab zwar jetzt Sonnenbrand und war total fertig nach 5 Stunden in der Sonne, aber hat sich gelohnt. Anfang September ist sowas ähnliches in Dortmund.. vielleicht sind wir auch dort zu finden ^^

• Zitat

Wir fanden es auch klasse ^^ Sammy hat auf der 50 Meter Strecke zwar nur 6,1 geschafft aber fürs erste Mal doch nicht schlecht :D

Und beim Agility hat er sich auch gut geschlagen ^^ alles brav mitgemacht trotz 1. Mal *g* wenn der Ball dabei ist klappt alles :lol:

Hab zwar jetzt Sonnenbrand und war total fertig nach 5 Stunden in der Sonne, aber hat sich gelohnt. Anfang September ist sowas ähnliches in Dortmund.. vielleicht sind wir auch dort zu finden ^^

Zu dem Event in Dortmund gibts auch schon einen Thread :D
    https://www.dogforum.de/ftopic88159.html

• Wir sind auch wieder da.
    Ich fand den Dogday auch besser. Die Auswahl war einfach größer und es gab mehrere Schnäppchen.
    Für Lucy gabs ein neues Halsband, für mich eine Bratwurst, die ich umgetauscht hab weil sie pechschwarz verkokelt war :headbash:

• Das sieht ja genial aus :shocked:
    Sind die Fotos alle so Art Portraits oder auch mit natürlichem Hintergrund?
    Das Bild würde ich mir gleich als Poster vergrößern lassen und dann einrahmen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!