Mutter Labrador,Vater ???
-
Meine Arbeitskollegin bat mich hier mal ein paar Fotos ihrer Hündin einzustellen in der Hoffnung das vielleicht jemand weiß welche Rasse(n) in ihr vertreten sind.Bekannt ist,das die Mutter ein Labrador ist.Die Hündin ist sehr temperamentvoll,geht sehr gern ins Wasser und läßt sich auch gut erziehen.Sie ist jetzt 14 Monate alt.Die Fotos sind am vergangenem Wochenende gemacht worden.
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jemand eine Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mutter Labrador,Vater ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dalmatiner?
-
ich glaube einen border collie und vielleicht noch ein soka, vielleicht staff oder pit zu sehen.
-
Zitat
und vielleicht noch ein soka, vielleicht staff oder pit zu sehen.
Das war auch mein erster Einfall...insbesondere das zweite Bild erinnert mich sehr daran!
-
Danke für Eure Antworten.An einen Dalmatiner dachte ich auch schon,auf Grund der dunklen Punkte um die Schnauze und einigen anderen Stellen im Fell.Hab hier noch ein Foto wo sie ein klein wenig besser zu sehen sind.
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[URL=http://g.imageshack.us/img100/pic01218h.jpg/1/]Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[ Zitatund vielleicht noch ein soka, vielleicht staff oder pit zu sehen
Welches Merkmal spricht dafür?
-
-
Soka war auch mein erster Gedanke. Wie schon vor mir gesagt, vor allem auf dem zweiten Bild. Das Gesicht halt, die Ohren. Aber ich bin kein Experte auf dem Soka-Gebiet. Auf den anderen Bildern seh ich aber nicht soviel von Pit oder Staff oder wasauchimmer.
schwer zu sagen, was das sein könnte. Aber sieht gut aus, das Endprodukt.
-
Ich könnt mir auch nen Schweizer Sennehund oder was in der Richtung vorstellen.... nen Staff oder Pit sehe ich da jetzt nicht unbedingt drin, aber wäre ja auch als kleiner Anteil möglich.... Wenn die Mutter nicht ganz reinrassig war, oder der Vater eventuell ein Senfhund, ist sowieso alles möglich.
-
das ist eindeutig ein senfhund
ne, würde auch sagen das da eventuell ein soka mit dabei war
-
also Labbi seh ich da mal garnicht bei *lach*
aber Dalmatiner auch nicht
Soka wäre ne Idee, wobei die Ohren(haltung) auf dem ersten Bild mich irgendwie an nen BC erinnertaber ist es nicht eigentlich egal, was drin steckt?
ich mein, sowas macht den Hund ja nicht mehr oder weniger wert
und wirklich sagen kann man sowas auch nie -
Würde auch sagen ein Staff wegen den ohren und der etwas breiteren Kopfform.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!