Mutter Labrador,Vater ???
-
Je mehr Bilder ich sehe, desto mehr sehe ich da einen SoKa (Mischling)...
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
edit
-
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild schaut aus ,als ob sie in die Kamera lächelt. Süß. -
Ich habe gestern meine Arbeitskollegin mit ihrer Hündin getroffen und selbst mal ein paar Fotos von Wendi gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hündin ist wahnsinnig schnell beim über die Wiesen flitzen und machte als erstes einen Satz in den Teich und schwamm eine Runde.
-
Ich würde auch denken, dass da ein Dalmatiner, aber eher noch ein SOKA mitgemischt hat. Irgendwie erinnert mich das Aussehen daran, der Kopf etc.
Die Hündin sieht aber sportlich aus, hübscher Hund.
Darkosworld
-
-
hmmm
hätte da zuerst an einen pointer gedacht, aber wohl nur wegen der Fellzeichnung, denn sonst ist der eigentlich ganz andersauf jeden fall sehr hübsch, aber ich würde wohl auch sagen ein staff oder so....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!