Preise Platinum

• Es ist ja halbfeucht und eignet sich deswegen auch grade bei kleineren Hunden als kleiner Happen, der schnell geschluckt ist. Und die meisten Hunde lieben dieses Futter, sogar meine Mäklerin :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Preise Platinum* Dort wird jeder fündig!

• Okay ich merke es ist wirklich beliebt :lol:

Aber als Hauptfutter kann ich es auch füttern ja?? Ich fütter ja zum teil Trofu und Nassfu...

• Okay das beruhigt mich :lol: habe es ja nun schon bestellt. Bin gespannt was mein kleiner dazu sagt, er steht ja eher auf Nassfu.

• Zitat

klar, das ist klasse, wäre meine Wahl wenn ich aus irgentwelchen Gründen Trofu geben müssen

Dito.
      Ich geb es auch Leckerchen :D .
      Übrigens ist beim Hersteller der Versand schon im Preis mitdrin- könnte es evtl. daran liegen?

lg susanne

• Zur Ausgangsfrage:
      Kann es sein, daß das Platinum bei FF gar nicht in der Originalverpackung geliefert wird, sondern daß die das selber in kleine Plastikbeutel abfüllen?

Das wäre eine Erklärung für die Unterschiede in Verpackungseinheit und Preis... denn wenn die einen kg Sack in 15 Portionen teilen, können sie das Kilo ja auch billiger hergeben, da große Mengen billiger sind wie kleine...

Ist ja auch gar keine soooo unübliche Methode und eben klasse, um neues Futter zu testen...

• Das vermute ich auch. Ich habe in einem anderen Onlineshop auch schon 250g Packungen gesehen. In der Beschreibung stand das das Futter vom Shop selbst in Tüten abgepackt wird und das sie es als Belohnungshappen empfehlen.

Ich werde eventuell in nächster Zeit so einen 1kg Beutel bestellen dann kann ich ja mal schauen ob der original verpackt ist oder nicht. Ich tippe aber eher auf Aufteilung eines 15kg Sacks bei dem Preis.

• Ja, die packen das selber noch mal ab und kleben einen Aufkleber drauf mit dem Namen und der Fütterungsempfehlung.

;)

Wir haben das Platinum - solange es noch okay war mit Fertigfutter bei meinem Hund - auch immer als Leckerlie gefüttert. zT auch als Hauptfutter. Meistens das Lamm&Reis, weil Monsieur sonst explodiert wäre.

• Hummel hat recht, sie packen das selber ab.
      Jedoch ist die größte Größe bei Platinum ein 5kg Sack, weil es halbfeucht ist. Wenn man 15kg beestellt, erhält man (zumind. beim Hersteller) 3x 5kg Säcke. Finde ich persönlich ganz gut.
      Ansonsten bin ich mit futterfreund super zufrieden. Sie sind super schnell und wenn mal nicht etwas auf Lager ist, erhält man sofort einen Anruf. Entweder wird dann was anderes dazu gepackt, man erhält eine Gutschrift oder es wurde mir auch eine Rücküberweisung angeboten. Find ich klasse.

LG Wiebke+Charlie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!