Schluckauf beim Welpen

• Hallo!

Schluckauf beim Welpe ist so normal wie beim Baby, kein Grund zur Sorge.

Die zuckende Vorderpfote könnte Überanstrengung sein. Ist sie vorher rumgetobt
    und danach fängt es an zu zucken?

Was mir aber noch aufgefallen ist, du schreibst, daß eure Kleine jetzt 10 Wochen
    alt ist und ihr sie seit 3 Wochen habt. Mich würde interessieren, warum ihr sie
    schon mit 7 Wochen bekommen habt? Das ist eigentlich viel zu früh.

Das soll kein Vorwurf sein, mich interessiert es einfach. =)

• Luna hat schluck auf bekommen immer wenn sie sich lösen wollte, also jedes 2 stunde hat sie schluck auf bekommen und sind wir gleich raus gegangen und so würde sie ganz schnell stubenrein.

• Zitat

Die zuckende Vorderpfote könnte Überanstrengung sein. Ist sie vorher rumgetobt
    und danach fängt es an zu zucken?

muss ich mal drauf achten. mir ist es erst einmal aufgefallen, da waren wir auf dem hof, kann sein, dass es kurz nach dem rennen war. meine freundin meinte, dass es schon öfter vorkam.

Zitat

Mich würde interessieren, warum ihr sie
    schon mit 7 Wochen bekommen habt?

meine freundin hat sie mir als überraschung geholt und hat sich leider nicht mit dem thema züchter und so beschäftigt. es waren sogar nur 6 1/2 wochen! der kleinen scheint es aber gut zu gehen. aber war eine sehr komische geschichte, sie kommt von jemand aus dresden, der sie aus polen hat, es gab also keine eltern zu besichtigen oder irgendwas. auch keine fragen zu uns. dementsprechend günstig.
    ich hab sie aufgeklärt.

warum klappt das eigentlich manchmal mit dem zitieren und manchmal nicht? :???:

• Zitat

Dann darfste dich aber nicht über Folgeschäden beschweren, wie ne bekannte von uns........

etwas unpassender beitrag, find ich.
    hab ich den hund geholt oder gesagt, dass ich es gut finde?
    hab ich mich beschwert? :???:

• Zitat

muss ich mal drauf achten. mir ist es erst einmal aufgefallen, da waren wir auf dem hof, kann sein, dass es kurz nach dem rennen war. meine freundin meinte, dass es schon öfter vorkam.

meine freundin hat sie mir als überraschung geholt und hat sich leider nicht mit dem thema züchter und so beschäftigt. es waren sogar nur 6 1/2 wochen! der kleinen scheint es aber gut zu gehen. aber war eine sehr komische geschichte, sie kommt von jemand aus dresden, der sie aus polen hat, es gab also keine eltern zu besichtigen oder irgendwas. auch keine fragen zu uns. dementsprechend günstig.
    ich hab sie aufgeklärt.

warum klappt das eigentlich manchmal mit dem zitieren und manchmal nicht? :???:

Das Zitieren klappt doch wunderbar! ;)

Oh je die arme Maus kam natürlich viel zu früh von ihrer Mama weg. Aber wenn
    man sich nicht mit dem Thema beschäftigt, dann kann man einem Vermehrer
    leicht auf den Leim gehen. :/
    Ich muß gestehen, bei unserer 1. Hündin damals waren wir auch sehr blauäugig. :ops:

Finde ich toll, daß du deine Freundin aufgeklärt hast! :gut:

Beobachte mal, ob das Vorderbeinchen wirklich nach Belastung anfängt
    zu zittern. Würde das aber auch vorsichtshalber von einem TA abklären
    lassen. Nicht, daß sie was mit den Gelenken hat. Jetzt ist sie noch klein
    und man kann evtl. Schäden noch sehr viel einfacher beheben, solange
    sie noch nicht ausgewachsen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!