Wie fremde Katzen los werden?
-
-
Ich brauche mal ganz fix eine gute Idee wie ich einen fremden Kater verscheuchen kann. Seit heute morgen kommt er durch die Katzenklappe rein. Hab echt angst das meine Hunde ihn umlegen, wenn sie ihn erwischen. Natürlich regen sich meine Miezen auch tierisch auf wenn er rein kommt. Desshalb wie kann ich ihn wieder los werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie fremde Katzen los werden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nimm ne Wasserpistole und spritz ihn richtig nass!
Vielleicht hat er danach die Schnauze voll, vom fremdgehen!Conny
-
Wasserspritzpistole hört sich doch gut an.
Generell würde ich über eine Klappe nachdenken die nur öffnet wenn die richtige Katze mit dem richtigen Chip davorsitzt.
Dann haste auch keine Probleme mehr
LG -
Werds mal mit Wasser versuchen. Mal gucken, ich glaube aber, das er nicht so schnell auf gibt.
Das mit so ner speziellen Klappe find ich nich so dolle, weil sie dann ein Halsband tragen müssen oder nen Chip brauchen. Das ist jetzt die erste katze seit drei Jahren, die rein gekommen ist. Die Miezen müssen auf den Balkon kommen zur Katzenklappe und da kommen die wenigsten hin.
Ich glaub das Katerchen hat hunger und ist auch nicht ganz gesund, ich muss mal den Besitzer auftreiben.
-
Jede Katze sollte aber gechipt sein. Damit man sie dir zuordnen kann. Es gibt Menschen die nehmen Katzen einfach mit.
LG -
-
Mit dem Chip ist ein Chip gemeint, der an einem Halsband hängt und ein Signal an die Katzenklappe sendet, damit diese sich öffnet !
Wasser ist ne gute Idee !
-
Meine Katzen sind alle tätowiert, wenn man es mal nicht mehr lesen kann werden sie einen Chip bekommen. Aber ein Halsband werden sie niemals tragen.
-
Das mit dem Chip hat sie verstanden! Sie möchte den Katzen aber kein Halsband anziehen
ich nehme mal an wegen der Gefahr sich irgendwo zu erhängen.
LG Tanja mit Luna
-
Ich weiß, ich habe das Santi erklärt
-
Bissi Blödsinn ist bei euch schon dabei. Wer gut informiert ist redet nicht mehr vom blöden Halsband
http://www.animalshopping.de/shop/show_prod…15d1d140a317ad3Es geht auch ohne Halsband
LG
Ich habe leider keine Katze mehr und vertrete auch diese Firma nicht ich informiere mich aber ständig was es für unsere Tiere neues gibt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!