*Name und Ort gelöscht*

• Zitat

sollte eine überraschung für mich werden

was es ja auch geworden ist. sorry.
    tut mir um den hund sehr leid, dass er so krank ist.

gruß marion

• Zitat

mein freund hat mir den hund gekauft, ich wusste nicht das er mir den von da gekauft hat. sollte eine überraschung für mich werden

Aber ich dachte du warst selber da und hast sogar noch nach der Mutter gefragt :???:

Es tut mir jedenfalls sehr leid um deinen Hund! :/

• ich war mit einer freundin des öfteren da, die hatte sich auch einen hund von dort geholt und wollte sich noch einen holen, sie hatte glück die andere freundin und ich nicht.

• Zitat

Wie teuer war denn ein Welpe von dort ?

teuer, wenn man daran denkt, wie krank der hund ist. aber die zeche zahlt der hund.

• Das tut mir leid für euch.
    Allerdings verstehe ich das Ganze auch nicht so ganz, man redet doch mit seinem Partner über solche Eindrücke...
    Schlimm, dass sowas immer noch legal ist und noch schlimmer, dass dort immer noch Welpen gekauft werden.

lg Susanne

• wir haben 500 euro für den kleinen bezahlt.
    ich habe erst nachdem wir den welpen hatten mal nach den muttertieren gefragt weil es mich interessiert hat ob die auch irgendwo auf dem hof sind. davor hatte ich nur augen für die süssen welpen, wusste ja auch bis dahin nicht dass er so einen schlechten ruf hat.
    vielleicht war es aber auch nur pech, wer weiss.

• Zitat

davor hatte ich nur augen für die süssen welpen, wusste ja auch bis dahin nicht dass er so einen schlechten ruf hat.
    vielleicht war es aber auch nur pech, wer weiss.

So kauft man ja auch keinen Welpen.

• zu teuer war er sicher und bei der Krankheitsgeschichte wird er noch ein kleines Vermögen kosten...

Aber Dine, du widersprichst dir, du wusstest nicht, dass er einen schlechten ruf hat, obwohl du dort mehrmals zuvor Mißstände gesehen hast???
    Also irgendwie... ich versteh das nicht ganz.

lg susanne

• Ja ich versteh das gerade auch nicht :???: Erst warst du 3-4 mal da und hast nichmal Futter und Wasser gesehen,dann wusstest du gar nicht dass du einen Hund bekommst, dann warst du mit deiner Freundin da, dann erst nachdem du den Hund bekommen hast...

Hast du die Umstände nun gesehen bevor du ihn bekommen hast oder nicht!?

Deine Freundin verstehe ich auch nicht. Anscheinend fand sie das alles nicht schlimm,wenn sie dort auch noch einen 2. kaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!