Josera -Futterwechsel

• Für meinen Welpen habe ich das Josera Welpenfutter "für Unterwegs".Und er verträgt es gar nicht.Er macht zwar nur zwei bis drei sehr schöne Haufen, aber das Fell ist schupppig und glanzlos und er krazt sich sehr viel.Außerdem scheint es nicht besonders gut zu schmecken.

Gesund ist er.
    Nun wollte ich umstellen auf adult Futter und bin am überlegen welches.
    Zur Auswahl stehen für mich gedanklich:

Reico
    Orijen
    Platinum
    Bestes Futter
    Oder gibt es noch ein anderes, das ultimative Superfutter sozusagen?

• Neu

Hi

hast du hier Josera -Futterwechsel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir haben jetzt umgestellt auf Lupovet Sporty. Das ist auch für Welpen geeignet. Sie kratzt sich schon wesentlich weniger und es schmeckt ihr scheinbar auch recht gut.

Hatte zum Schluss auch die Auswahl zwischen Josera und Lupovet aber mich hat überzeugt, dass die Füttermenge von Lupovet wesentlich geringer ist (2,5% d. Körpergewicht in der Welpenzeit, danach 1,2%)

VG Julia

• Zitat

Oder gibt es noch ein anderes, das ultimative Superfutter sozusagen?

Ich würde dir auch zu Platinum und Bestes Futter raten, von deiner Auswahl.
      Aber es gibt noch so viele hochwertige Futtersorten mehr die du füttern kannst.
      Es gibt immer nur das ultimative Futter für deinen Hund, und das musst du austesten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!