Stubenrein oder was anderes
-
-
Hallo,
also mein Welpe ist nun 14 Wochen, habe ich ihn nun also ca. 4 Wochen. Sie war nach 2 tagen stubenrein, hat draussen schön gemacht, drin nur einmal, nachts nie. Mittlerweile geh ich alle 4 Stunden raus, um 7,11,15,19 und noch 3 min um 21 uhr. Sie pinkelt und macht kurz groß, mehr aber nicht. Wenn ich nicht alle 4 Stunden geh, macht sie doch drin, aber nachts nie. Wieso der Unterscheid ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi also ich kenne das so das hunde "niemals" in ihr bettchen machen, daher hält sie es auch nachts länger aus, so war es bei uns auch.

-
Sie hält nun aber ca. 10 Stunden aus (nachts), tagsüber nur ca. 4
-
Ja nachts schläft die kleine ja auch, spielt nicht also trinkt sie ja auch warscheinlich nicht viel. Meiner schläft sogar manchmal 14 stunden und ist dann genervt wenn ich ihn wecke

-
Liegt wahrscheinlich einfach am Schlaf
Wenn Zoe früher nicht ausgepowert genug war und früh morgens wach wurde, landete auch eher eine Pfütze im Haus. Geht und Menschen doch auch nicht anders, oder? Die meisten halten tagsüber ja keine 10 Stunden aus, nachts aber hat man damit kein Problem
-
-
Komisch nur, das mein Hund nie nachts machte, außer einmal. Denn oft genug wach wird sie ja.
-
Also wenn es nicht noch ein paar mal passiert, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen

-
Was jetzt ? Das pinkeln tagsüber ?
Seltsam auch: Hund 1 lebt im Kinderzimmer, Welpe im Bad. Welpe war nachts von großen Hund abgetrennt, hatte Wohnzimmer und Bad zur Verfügung. Sie machte immer in das Zimmer, in dem sie nicht lebte. Wobei naja, ist denke ich mal normal.
Denn wenn wir nachts rausgehen macht sie auch ordentlich.
-
Zitat
Seltsam auch: Hund 1 lebt im Kinderzimmer, Welpe im Bad. Welpe war nachts von großen Hund abgetrennt, hatte Wohnzimmer und Bad zur Verfügung. Sie machte immer in das Zimmer, in dem sie nicht lebte. Wobei naja, ist denke ich mal normal.
wie der hund lebt im bad??

-
Zitat
Komisch nur, das mein Hund nie nachts machte, außer einmal.
Nachst arbeitet der Stoffwechsel langsamer. Ist beim Menschen genauso,
du gehst doch am Tag auch öfter aufs Klo als in der Nacht.
Wenn du dich am Tag bewegst kommt deine Blase auch schneller in "Fahrt" und genauso ist es beim Hund.Schau mal hier rein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!