Stubenrein oder was anderes
-
-
Sorry, aber ich kann dein Problem nicht verstehen?!
Wäre es dir lieber, der Hund würde Nachts auch alle 4 Stunden mal raus müssen?
Anstatt du froh darüber bist,
dass du die Möglichkeit zum Durchschlafen hast,
weil dein Welp auch brav durchschläft,
beklagst du dich....Tagsüber bewegt sich der Hund. Hat Aufregung, spielt, nimmt Nahrung und Flüssigkeit auf. Der Stoffwechsel läuft auf Touren.
:denken:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stubenrein oder was anderes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich beklage mich nicht, aber wieso hält der Hund dann 10 Std. durch ? sie macht morgens nicht den Anschein, als das sie so dringend muss.
-
Hält nicht jeder hund solange aus in der nacht?? n

-
Es ist mein 3.Hund
Also Hund 1 hielt anchts nur 5 Std. aus.
-
OHHHH 5 stunden nur??? hmm also unser 1. hund hat auch über 10 stunden ausgehalen, ich kenn es nicht anders.
-
-
Mein Hund hielt nachts auch 8h durch und musste tagsüber alle 2h. Ist doch ganz normal, verstehe das Problem nicht so ganz?

-
Spielt das denn eine so große Rolle, ob sie nun 8 oder 10 Stunden aushält in der Nacht?
Dann geh halt einfach mal nicht mir ihr und warte, wie lange sie nach dem Aufwachen noch durchhält, bis sie dir in die Wohnung pieselt.
Dann siehst du ja, wie dringend sie muß....Ohne intim werden zu wollen...Musst du denn sofort driiingend nach dem aufwachen???

-
Nein, mir geht es nur darum, den Hund 100% stubenrein zu kriegen
-
Er ist doch auf dem besten Weg dorthin? Alle Hunde halten nachts länger durch als tagsüber.
-
Achja.....könnt irh das Bild von meinem Welpen sehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!