Stubenrein oder was anderes
-
-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Ich versteh dein Problem immer weniger!100%ige Stubenreinheit kannst du von einem HUnd in diesem Alter nicht erwarten.
14 Wochen...
Die Tatsache, dass du Nachts deine Ruhe hast, sollte dich glücklich stimmen und dir zeigen, dass das Tier auf dem besten Wege ist, das zu tun, was dir vorschwebt - nämlich schnell stubenrein zu werden!Die völlige Kontrolle von Blase und Darm hat ein HUnd in diesem Alter noch nicht.
Entsprechendes Handeln / Training und Geduld sind das A und O.
Besser wäre, du würdest das Tierchen nicht mit deinen bisherigen HUnden vergleichen.
Die Welpette ist ein Individuum. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stubenrein oder was anderes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Problem ist kein großes, mich wundert es nur, das der Hund so lange durchhält.
-
Zitat
Was jetzt ? Das pinkeln tagsüber ?
Seltsam auch: Hund 1 lebt im Kinderzimmer, Welpe im Bad. Welpe war nachts von großen Hund abgetrennt, hatte Wohnzimmer und Bad zur Verfügung. Sie machte immer in das Zimmer, in dem sie nicht lebte. Wobei naja, ist denke ich mal normal.
Ist auch normal. Das gehört ja für den Hund sozusagen zu "draußen". Mein Hund hat ewig gebraucht, bis er es verstanden hatte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!