Leinengänger oder Freiläufer?
-
OSteffiO -
1. Mai 2009 um 16:26
-
-
Fühle mich manchmal als einziger Mensch, der seinen Hund nicht frei laufen lassen kann
(abgesehen von Welpen)...Lasst hören.
Also: Snoopy Leinengänger -
1. Mai 2009 um 16:26
schau mal hier:
Leinengänger oder Freiläufer? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Beiden: Freigänger

aber warum kannst du deinen Hund nicht ableinen?

-
warum kannst du deinen Hund nicht frei laufen lassen?

Bungee:
an der Straße Leinengänger, ansonsten Freilauf. -
Bosco war dort Freiläufer wo keine Gefahr für ihn ausging, sprich bei uns in den Wäldern und am Feld
-
Beide zu 90% Freigänger. Leine nur an Straßen und in der Stadt o.ä.
-
-
Weil mein Hund (haben ihn seit einem Jahr) nicht mehr kommt, wenn man ihn ruft. Er geht/rennt alleine spazieren, nimmt fährten auf, und rennt auf Straßen.
Wir arbeiten daran, gehen auch in die Hundeschule, brauchen aber eben sehr lange :/
Irgendwann schaffen wir das auch
-
Zoe ist auch Freigänger

-
Mia ist ebenfalls zu 90% Freigängerin. (Auch schon als Welpe.)

-
Tyson und Tyra sind auch FREIGÄNGER!!!! Nur an Straßen usw. müssen die zwei an die Leine.
-
Zitat
Weil mein Hund (haben ihn seit einem Jahr) nicht mehr kommt, wenn man ihn ruft. Er geht/rennt alleine spazieren, nimmt fährten auf, und rennt auf Straßen.
Wir arbeiten daran, gehen auch in die Hundeschule, brauchen aber eben sehr lange :/
Irgendwann schaffen wir das auch
Dito.
Ein Leidensgenosse
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!