Tommi Weightpulling/Dragpulling
-
-
Manu- da muss ich dann wohl noch dran arbeiten, solche Sachen zu überlesen, die völlig am Thema vorbeidriften.
Ich glaube es gab hier schonmal nen Fred dazu, ich dachte ein paar Bilder zur Veranschaulichung wären ja auch nicht so falsch.
Aber gut- ich mache das seit nem halben Jahr in etwa, wir sind in Vorbereitung auf die APBT-Show in Tschechien Ende Mai. Dort wird Tommi im Monkey Race starten und dafr braucht es Kraft. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tommi Weightpulling/Dragpulling*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist bitte Monkey Race??
Ich finde es schon faszinierend, was du mit deinen Hunden alles machst!
Wieviel Zeit "investierst" du da so am Tag? -
Monkey Race ist eine Art des Wettbewerbs auf einigen APBT Shows.
Es gibt ja noch Conformation, HighJump, Spring Pole, Flirt Pole (SP und FP nicht als Disziplin) und Tug of war und Weight Pulling.
Beim Monkey Race muss er einige Hürden überwinden, durch nen Reifen und zum Schluß über ne 1,40 m Wand. -
Also ohne Gewichte??
Welche Hindernisse sind das? Ganz normale wie ich sie aus dem THS kenne, als zB Tunnel und Steg, oder besondere, extra für Monkey Race erfundene?
-
Es ist ja unser erster Start, daher kann ich dir noch nciht genau sagen, was drin ist- kommt wohl auch auf den Veranstalter an.
So trainieren wir:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EDIT: Einige Bilder gelöscht! Die Größenbegrenzung gilt auch für die Höhe der Bilder! -
-
Das untere Bild ist ja wohl der Hammer!
-
Welches meintest du? ich lade immer bei picr hoch und stell auf 600 Pixel..
-
Sind ja nur 2 Bilder zu sehen, davon das untere, der Köter im Sprung über die Wand!
-
immer, wenn dein Hund, den Rücken rund macht, dann ist das Gewicht, das er zieht zu schwer für ihn!!!!
-
Also gar nich, er macht ja nich den Rücken rund, sondern senkt den Kopf...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!