Tommi Weightpulling/Dragpulling

• eigentlich habe ich diese Threads mit Interesse verfolgt, aber was ihr hier macht ist einfach lächerlich und hat keinen Sinn.
    kennt ihr drei euch ? habt ihr euch nun zusammen geschlossen um hier mal ein bisschen rum zu blödeln ?
    sorry, aber mit euren sarkastischen Beiträgen veräppelt ihr die die wirklich interesse haben, und nicht die die Kritik üben.
    wenn ihr hinter dem steht was ihr macht (du machst wie auch immer) dann sollte man auch im Stande sein darüber sachlich zu diskutieren und Leute die in euren Augen stören (wie vielleicht Alina_) überlesen, das was ihr hier macht ist albern - mal ganz lustig aber nicht in jedem Thread... da is ein süßer Bilder-Thread wo dann gleich wieder irgendwelche dinge ins lächerliche gezogen werden, schärzeln ist ok - aber man muss auch erkennen wann schluss ist.

• Ist es euch möglich normal und sachlich zu diskutieren und Fragen zu beantworten? Wenn nein, dann kann der Thread ja im Müll verschwinden. Zum Blödsinn reden habt ihr den Smalltalk-Bereich ;)

• Zitat

Warum erduldet ihr dann diese unangebrachten Fragen von Alina?
    Bisschen Spaß und humor würde euch ganz gut tun, aber gut... :???:

warum nicht als Threadersteller einmal drauf antworten und fertig?
    Hab den Thread gerade gelesen, das meiste der Seiten ist rumblubberei und Schwachsinn
    schade, ich hatte mich nämlich über mehr Infos dazu gefreut *g*

ich find die Bilder nämlich cool
    und alinas Kommentare überles ich einfach, da ich auch dünne Halsbänder, Ketten etc. habe (weils schick aussieht)
    eigentlich hab nutze ich nur Moxonleinen ohne Zugstopp (um meine Mädels aufzuhängen?)
    ich denke, hier schwirren viele Leute rum, weshalb es auch viele verschiedene Meinungen gibt
    nicht jede gefällt einem, aber da kann man ja auch brav drüber weg sehen oder?

mich würd viel eher interessieren, wie du zu dem Sport gekommen bist und wie lange du es schon machs :)

• Ihr könnt gerne so weiter schreiben, dann verschiebe ich den Thread aber in die Foto-Ecke. Da ist es dann egal ;) Diese Rubrik hier finde ich falsch dafür...

Also: Wird etwas zu dem Sport erklärt, oder ist es "nur" ein Foto-Thread?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!