Lustige Erlebnisse mit Hund und Kind

• Hey...

habt ihr selbst Hund und Kind und hattet schon Situationen wo ihr euch einfach wegschmeißen konntet?
    Dann her damit :D

Vor einigen Tagen hatten wir eines mit Bowie und unserer 2 1/2 jährigen Tochter.
    Beide waren auf dem Bett, Kiana kuschelte mit Bowie, während er ihr wie immer genüsslich das Ohr ausschlapperte *iihhhh* :roll:
    Auf einmal fing unsere kleine an sich auf dem Bett zu wälzen, wie es die Hunde sonst machen :shocked: und keine Minute später machte es auch Bowie...

So wälzten sich die beiden mit einem Spaß auf unserem Bett und wir mussten uns so wegschmeißen vor lachen, dass wir gar nicht mehr dazu kamen die Kamera raus zu holen....

Das war echt einfach göttlich gewesen dieser Anblick :lachtot:

Manchmal mache ich mir Gedanken, ob die kleine sich nicht etwas zu viel von den Hunden abschaut, weil....

.......wir waren gassi, Bowie und Diego schüffelten wie immer vor sich hin bis Bowie das Bein hob...In genau dem selben Moment rannte auch unsere Tochter auf die Wiese und hob ihr Bein...Wieder einmal konnte ich mir das lachen nicht verkneifen und versuchte ihr dann zu erklären, dass so etwas nur Hunde Jungs machen....

• Ist zwar keine lustige Geschichte aber dennoch erzählenswert - als mein Sohn noch ganz klein war - ca. 1 Jahr - hatte ich auch einen Berner Sennen-Hund. Wir lebten in der totalen Baustelle und natürlich kroch mein kleiner überall rum. So auch im Garten wo er ganz stolz eine 2 Meter Böschung erklamm, oben saß und mich freudestrahlend rief. Mir blieb fast das Herz stehen. Und was machte mein Hund sprang mit einem Satz nach oben auf den Kleinen und stupste ihn nach hinten so das er nicht runter fallen konnte und blieb solange auf ihm sitzen bis ich da war. Ich war irre stolz auf meinen Hund und mein Sohn hat sich voll amüsiert weil der Hund auf ihm drauf lag und ihn abschlabberte.

• Meine Töchterlein (3Jahre alt) hab ich schon erwischt zusammen mit Balou über den Fressnapf gebeugt und sie hat doch tatsächlich dem Hund sein Nassfutter weggegessen :headbash:
    Ich fand witzig, wie der Hund danebensteht, ganz beömmelt guckt und sich fragt, was da eben mit seiner Tagesration passiert???? :lachtot:

Auf jeden Fall, meinem Töchterlein scheint das Pfotenliebe Nassfutter Sorte Rind zu schmecken, sie hat nämlich ca. 130g davon verdrückt.... :gut:

Um aber gerecht zu bleiben, kann es schonmal vorkommen, daß sie im gegenzug ihr Eis mit Balou teilt, so geschehen letzte Woche bei angenehmen 23°.
    Luisa sitzt im Wohnzimmer auf dem Boden mit einer Eistüte in der Hand, schleckt von ihrer Kugel Schokoeis, lässt Balou mal drüberlecken, dann wieder sie, Balou, sie, Balou, sie, Balou... :lachtot:

Naja, mein Kinderarzt hat mal gemeint, wenn ich dafür sorge, daß die Kinder alle Impfungen haben und ich alle Hygienestandarts einhalte, werden sie den Hund schon nicht anstecken.... :lachtot:

• meine tochter hat sich so einiges von wuschel abgekuckt:

krabbelalter: stöckchen sammeln, playmobilfiguren mit dem mund aufsammeln, kuscheltiere in den mund nehmen und wild knurren und zerren :lachtot:

kindergartenalter: eis teilen, wurstscheibe teilen, bein heben und pinkeln 8zum glück nur im spiel :ops: )

grundschulalter: lieb kucken und mit dem hinterteil wedeln um ein "leckerchen" zu bekommen ;) , sitz machen an der straße :D

• Na das hätte ich gerne mal live gesehen :lachtot: :lachtot:

• ja es war zum piepen! die tagesmutter hat sich scheckig gelacht weil sie wirklich als einzigstes kind der gruppe die spielsachen mit dem mund apportierte, bevor sie sie in die hand nahm :lol:

• ohja wenn mein sohn mit zur gassir unde kommt dann spielt er gerne hund d.h ich muß ihn auch immer ansprechen und sagen was er zu tun hat (sitz, fuß, platz) , er läuft dann auf allen 4ren und spielt hund und ich lauf mit 2 "hunden" durchs dorf und komm mir wie ne bekloppte vor ;) ihm machts spaß also egal :lol:

• Hey....

genau das macht unsere kleine auch....
    Sie apportiert ihre Spielsachen wie ein Hund...

Oder was sie auch schon gebracht hatte, ich stand an der Seite, weil Spaziergänger kamen, sagte zu Bowie und Diego sitz, in dem Moment saßen nicht nur unsere 2 Hunde wie eine 1, sondern auch unsere Tochter :D
    Die Leute mussten einfach nur grinsen, weil es echt lustig aussah...

Ich steh echt so manches mal da und muss grinsend den Kopf schütteln :lol:
    Mein Mann sagte dazu nur einmal "schau mal schatz, wir brauchen gar nicht mehr über einen 3. Hund nachzudenken, wir haben doch schon einen" :lachtot: Ich : "Dann halt noch ein Kind *g*; Er "neeee" (zur Zeit ist noch kein 2. Kind geplant und es ist auch ungewiss, ob Kiana ein Geschwisterchen bekommt...Gerade mein Mann würde lieber noch einen 3. Hund nehmen :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!